Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!


4 verfasser

    Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?!

    Kokosblüte
    Kokosblüte
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 30.05.11
    Alter : 26
    Ort : In der Tierwelt

    Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?! Empty Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?!

    Beitrag von Kokosblüte Do Aug 04, 2011 12:04 pm

    Hi Leute
    Ich habe iengroßes Problem meine Katze ist vor zwei tagen gestorben und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. das hört sich blöd an aber ich weiß nicht was ich machen soll ich heule nurnoch den ganzen Tag und in der Schule machen sie mich deswegen voll vertig und nennen mich heulsuse und behaupten wegen einer dummen Katze braucht man doch nicht den ganzen Tag heulen!!! Aber Bella( so heißt meine Katze) war meine beste Freundin und nun ist sie tot und sie war erst ein jahr alt. Sad Sad Sad
    Was soll ich machen bitte helft mir sonst verzweifle ich noch!!!

    LG Koko
    Zero
    Zero
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 25
    Ort : Bei der Rebellion

    Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?! Empty Re: Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?!

    Beitrag von Zero Fr Sep 02, 2011 10:40 am

    Tut mir leid Kokosblüte(deine Katze und du).
    Die in deiner Schule können einfach nicht nachvollziehen wie schön die Zeiten mit deiner Katze waren.
    Deswegen sie sind unwissend und haben vielleicht noch nie jemanden verloren der ihnen sehr am Herzen lag.
    Ich z.B. hab Blacky(Zwergkaninchen)verloren und 3 liebenswerte Mäuse.
    Und da ging es mir nicht anders als dir.
    Ich hoffe ich habe deine Lage nicht verschlimmert.... Neutral
    Kokosblüte
    Kokosblüte
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 30.05.11
    Alter : 26
    Ort : In der Tierwelt

    Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?! Empty Re: Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?!

    Beitrag von Kokosblüte Fr Sep 09, 2011 8:46 am

    nein hast du nicht Nero, solangsam wird es auch besser ich heule nicht mehr den ganzen tag und manche aus meiner kalsse haben sich auch füe ihr blödes benemen entschuldigt Very Happy
    Agira
    Agira
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 29.08.11
    Alter : 28
    Ort : bei der Nabu

    Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?! Empty Re: Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?!

    Beitrag von Agira So Sep 11, 2011 12:39 pm

    Das ist doch super!Ich kann dir auch nachvoll zeihen wie das ist. Aber irgendwann muss man es hinter sich lassen. Was aber schwerer ist als man denkt. (hab selbst mein kleinen putzigen Welli verloren.. Sad )

    Ich hoffe das du es aber besser hin bekommst als ich die Vergangenheit gehen zu lassen! ;D
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?! Empty Re: Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?!

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Mo Sep 26, 2011 5:53 pm

    Hey,
    das tut mir wirklich leid für dich.. Sad ich finde es überheupt net dumm oder so weil du deswegen so viel heulst...wenn ich denke das meinen zwei lieblingen (ich liebe sie wie brüder es sind Kater) etwas zustoßen würde...ich wüsste ebenfalls nicht mehr weiter...und meine Klasse wäre nicht besser zu mir...

    So und jetzt mein Tipp: Du darfst sie nicht beachten...sag ihnen mal richtig die meinung und mach ihnen Klar das deine Katze dir sooooo unglaublich wichtig war...ich hoffe das eine freundin von dir dich versteht...rede mit ihr darüber dann fühlst du dich besser...

    viel glück ~grüße by Motte~

    Gesponserte Inhalte


    Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?! Empty Re: Meine Katze ist tot und ich weiß nicht mehr weiter!?!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:05 pm