Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!


+2
Symphony
Nebel
6 verfasser

    Neue Redakteure!!

    Nebel
    Nebel
    Weltauge


    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 13.10.10
    Alter : 23
    Ort : Köln, unbedingt sagen wenn wer hinfährt!!!

    Neue Redakteure!! Empty Neue Redakteure!!

    Beitrag von Nebel So Sep 04, 2011 3:39 pm

    Hey ihr fleißigen Redakteure unter euch,
    ich hab 2 Leiter angeschrieben, ob ich das eröffnen darf und zwar ~Schneeglanz~ und Schneefleck. ~Schneeglanz~ ist ja gelöscht worden, konnte mir also nicht antworten, aber Schneefleck hat mir die Erlaubnis gegeben.
    ich suche neue Redakteure, da fast alle Redakteure, durch Inaktivität gelöscht wurden. Neutral
    Denkt daran, dass ihr aktiv seid. Wir wollen keine Redakteure, die nicht mehr on kommen und deshalb die Zeitung stoppen.

    Also falls ihr Lust habt, füllt bitte diesen Steckbrief aus und schickt ihn mir per PN oder postet ihn hier im Tread:

    Code:
    [b]Username:[/b]
    [b]Aktivität [size=9](wie oft du im Internet on bist, z.B. 2 Stunden pro Tag):[/size][/b]
    [b]Deine Lieblingsthemen [size=9](Worüber du am liebsten schreiben willst):[/size][/b]
    [b]Warum glaubst du, dass du für einen Redakteur geeignet wärst:[/b]

    Ich weiß nicht ob cih zwischen euch auswählen werde, oder ob alle genommen werden die sich melden, dass hängt davon ab, wie viele sich melden.

    Okay ich hoffe es wird eine gute neue Redakteurengruppe Very Happy
    Alsoo meldet euch schööön an!
    Symphony
    Symphony
    Maus


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 29.08.11
    Ort : Home sweet Home

    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von Symphony Sa Sep 24, 2011 1:24 pm

    Hey

    Dann schreibe ich mal hier hin:

    Username:Blauteich
    Aktivität (wie oft du im Internet on bist, z.B. 2 Stunden pro Tag):öh ja so 2 Stunden pro Tag?
    Deine Lieblingsthemen (Worüber du am liebsten schreiben willst):Ich würde gerne über die Tiere als auch eine Rubrik für einen Kummerkasten haben. So könnten sich User beschweren (anonym) oder vieleicht auch Hilfe suchen
    Für die Tierpoasts würde ich glaube ich ein Tier de sMonats wählen und einen kurzen Stecki darüber schreiben. Anschliesend werden Kommis zu dem Tiereingesendet und nächstes mal bekannt gegeben...
    Warum glaubst du, dass du für einen Redakteur geeignet wärst:Ich habe eine eigene Zeitzung für mein Dorf gehabt, und bni auf Waca.de auch bei einer Zeitung

    Blau

    P.S. Hat sich auser mir schon jemand gemeldet?

    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Sa Sep 24, 2011 1:31 pm

    Hey ich war inaktiv auf AF und damals war ich auch im Zeitungs-Team...jetzt würde ich gerne wieder rein:

    Username: ~Mottenflügel~
    ]Aktivität (wie oft du im Internet on bist, z.B. 2 Stunden pro Tag): am Wochende wenn ich zu Hause bin eig. fast die ganze Zeit...und wenn ich schule hab dann nach der schule (um 4:00) komm ich rein oder abends dann..wenn ich hausis hab...also sehr viel
    Deine Lieblingsthemen (Worüber du am liebsten schreiben willst): Am liebsten über größere Tieorganistionen und über viele tolle ideen wie wir helfen können
    Warum glaubst du, dass du für einen Redakteur geeignet wärst: Ich war früher schon im Zeitungsteam und ich kann sehr gut und spannend schreiben. Ich kenn mcih auserdem sehr gut mit PCs und so aus..(kann man ja mal gebrauchen)

    hoffe des passt so

    Zero
    Zero
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 25
    Ort : Bei der Rebellion

    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von Zero So Okt 02, 2011 8:38 am

    Ich würde auch gerne im Zeitungs Team dabei sein!

    Username: Zero
    Aktivität (wie oft du im Internet on bist, z.B. 2 Stunden pro Tag): ich darf nur am Wochenende und ja vielleicht 2 Stunden oder länger
    Deine Lieblingsthemen (Worüber du am liebsten schreiben willst): über Wölfe und Vögel
    Warum glaubst du, dass du für einen Redakteur geeignet wärst: Weil ich mich oft umhöre, gerne so etwas mache,viele Bücher habe und ich gut formulieren kann.
    So ich hoffe ich kann rein und kann dann auch etwas aktiver sein!
    Very Happy
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Mo Okt 03, 2011 6:49 pm

    @Nebel: Also...ich habe ja schon oben geschrieben dass ich frühr dabei war und so...so jetzt hab ich das mit Eisblut (Leiter ^^) besprochen und sie sagte dass ich wieder dabei bin. Ja also werde ich in zukunft mitmachen ^^
    Nebel
    Nebel
    Weltauge


    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 13.10.10
    Alter : 23
    Ort : Köln, unbedingt sagen wenn wer hinfährt!!!

    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von Nebel Mo Okt 10, 2011 4:37 pm

    ~Mottenflügel~: Ja, es kommen so wie so alle, die sich gemeldet haben in die Gruppe, weil wir nicht genügend Bewerber haben um zu gucken, welche die besten sind. Wer warst du eig. früher?

    Symphony: Ja, außer dir haben sich ~Mottenflügel~, Zero und Agira(PN) gemeldet.

    So Leute, hört mal her! Ich habe mich entschieden. Es werden alle, die sich gemeldet haben, Redakteure, weil wir nicht genug User haben, die wollen. Außerdem waren alle Bewerbunge sehr, sehr gut und ich hoffe, das wir diesmal mehr erreichen. Wink
    Ich muss nochmal überlegen, wer welchen Bereich übernimmt.


    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Mo Okt 10, 2011 5:10 pm

    Ja Nebel, ich war früher Lavasturm...auf jeden Fall,wir werden die tollste Zeitung machen, die es gibt...ich werde eigenpfötich dafür sorgen XD

    ~grüße by Motte~
    Agira
    Agira
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 29.08.11
    Alter : 28
    Ort : bei der Nabu

    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von Agira Do Okt 13, 2011 3:19 pm

    hey^^
    also darf ich auch ein wunschbereich abgeben?
    Ich würde gerne über illegale Wilderer schreiben. Also über alle gefährdeten Tierarten die illegal erschossen werden, nicht nur in Deutschland.

    lg agira^^
    Zero
    Zero
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 25
    Ort : Bei der Rebellion

    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von Zero Fr Okt 14, 2011 12:13 pm

    ALso zu denn Themen....
    Ich könnte eig. über vieles schreiben....
    Und..... in der Zeitung könnten wir auch Werbung für Aktionen von Nabu machen....
    Ach ja kann mir jemand einen Artikel schicken, damit ich ihn mir angucken kann?
    Blitzwolke
    Blitzwolke
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 20.10.11
    Ort : bei den Tieren

    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von Blitzwolke Fr Okt 21, 2011 4:23 pm

    ich würde mich gerne auch noch als Redakteure bewerben, wenn noch ein Platz frei ist Very Happy
    ich füll einmal schon den Steckbrief aus:
    Username: Blitzwolke
    Aktivität(wie oft du im Internet on bist, z.B. 2 Stunden pro Tag): unter Woche ca. 1Stunde pro Tag am Wochenende kann ich dann aber länger Very Happy
    Deine Lieblingsthemen(Worüber du am liebsten schreiben willst): Über heimatlose Tiere und wie man ihnen helfen kann
    Warum glaubst du, dass du für einen Redakteur geeignet wärst: weil ich mich sehr reinsteigern werde und jeden Tag aktiv bin, außerdem kann ich gut formulieren und infomiere mich dann noch mehr über das jeweilige Thema
    Nebel
    Nebel
    Weltauge


    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 13.10.10
    Alter : 23
    Ort : Köln, unbedingt sagen wenn wer hinfährt!!!

    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von Nebel So Okt 23, 2011 8:45 pm

    Blitzwolke: Gut, du bist auch aufgenommen Smile Du darfst gerne über
    heimatlose Tiere schreiben. Schöner Stecki! Wink
    Werd dich gleich mal zum Redakteur machen.
    Blitzwolke
    Blitzwolke
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 20.10.11
    Ort : bei den Tieren

    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von Blitzwolke Mo Okt 24, 2011 12:14 pm

    danke,soll ichs dann hier posten wenns fertig ist?

    Gesponserte Inhalte


    Neue Redakteure!! Empty Re: Neue Redakteure!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:23 am