Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!


5 verfasser

    Studieren tötet Tiere?

    avatar
    Gast
    Gast


    Studieren tötet Tiere? Empty Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Gast Fr Sep 23, 2011 1:03 pm

    hi! In einer Zeitschrift habe ich etwas schokierendes gelesen Shocked :
    Da war ein Professor, der von Tierversuchen mit Freude (!!!) erzählt hat, in denen den Katzen z.B. Elektroden in den Kopf getan wurden, um zu testen, wie die Katzen reagieren. Als die Katze sich daran gewöhnt hatte, wurden die Teile wieder raus geholt, etwas später starb die Katze. No Das arme Tier! Die Studenten MUSSTEN sich Videos darüber anschauen! confused Was meint ihr? Was kann/soll man dagegen tun? scratch
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Ort : Shinigamiworld

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Eisblut Sa Sep 24, 2011 12:26 pm

    ich finde so etwas schrecklich, aber es gibt noch schlimmeres, hat mir eine biologiestudentin erzählt, jeder hat 5 mäuse bekommen udn musste an denen gifte ausprobieren udn die wirkung beschreiben *snif* die armen
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Sa Sep 24, 2011 9:06 pm

    Ich finde so etwas schrecklich! Obwohl man sowas nicht immer blauben...darf...ich will nicht behaupten dass es nicht stimmt aber so etwas stimmt nicht IMMER...

    an einer Uni / Schule glaube ich nicht dass so etwas vorkommt....

    obwohl es schon wahr sein könnte...
    Zero
    Zero
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 25
    Ort : Bei der Rebellion

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Zero So Okt 02, 2011 8:29 am

    Wie manche Volliditen sagen:
    Für die Wissenschaft müssen Opfer gebracht werden!
    Ich finde das ist ein dummer Spruch und soll sich der Professor doch selber irgendwelche Elektranen ans Hirn schließen! Twisted Evil
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Ort : Shinigamiworld

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Eisblut So Okt 02, 2011 1:33 pm

    man könnt wenigstens die verusche so klein wie möglich halten, dass so wenig tiere wie möglich leiden müssen oder wie ich imer sage: menschen sind auch tiere und von denen gibts mehr als genug, warum macht man nicht manche versuche an ihnen?
    ich würde allerdings nicht unbedingt professoren anschließen...wie wärs mit arbeitslosen? die kriegen geld dafür udn wenn sie sterben... sie haben der wissenschaft gedient
    DENN GANZ EHRLICH wer sagt, das WIR ÜBER den tieren stehen?! die meisten tiere haben ein besseres sozialverhalten als der mensch, wir sind nur inteligent und nutzen das aus um die natur auszubeuten! und guckt euch mal schimpansen an, die sind nciht gerade nett, und deren verhalten kann man fats 1:1 auf den menschen übertragen...das ist eeigl echt arm, wir müssten es besser wissen, weil wir ein bewustsein haben und die möglichkeit, anders zu handeln...
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von ~Mottenflügel~ So Okt 02, 2011 9:42 pm

    @Zero: Ja damit hast du vollkommen recht! Wenn die versuch kaninchen brauchen sollen die sich selber nehmen...aber nein die sind sich ja zu gut !
    Zero
    Zero
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 25
    Ort : Bei der Rebellion

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Zero Fr Okt 07, 2011 5:52 pm

    @Eisblut:
    Der Mensch selber denkt das er höher gestellt ist und so....
    Also ICH will jetzt nichts falsches sagen aber...... ich finde die Menschen sollten wie die Indianer leben.
    Sie sntschuldigen sich bei der Natur wenn sie ein Tier umgebracht haebn und jagen nur so viel wie sie brauchen.

    Jaaa....... ich will ein Indianer sein!
    *sich eine Adlerfeder in die Haare steck*

    Seht ihr! Very Happy
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Ort : Shinigamiworld

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Eisblut Fr Okt 07, 2011 7:32 pm

    ich finde es einfach unvercshwämt, dass sich der mensch übers tier stellt, cih finde auch, wir sollten viel natürlicher leben und dankbarer sein^^
    @zero:ja, der mensch ist schon dämlich, denn die krönung der schöpfung ist die kackalake ha! erfolgreichstes aller lebewesen!^^
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Sa Okt 08, 2011 7:18 pm

    @zero: Ja, die indianer sollten wir eig. als vorbilder nehmen *auch eine Feder ins Haar steck*....ne, ehrlich jetzt: Wir sollten die Tiere viel mehr respektieren und ehren...letztens hat mich meine Freundin mal wieder sooo aufgeregt...

    Geschichte:

    ~grüße by Motte~
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Ort : Shinigamiworld

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Eisblut So Okt 09, 2011 3:27 pm

    Nein, es gibt keinen Grund, dass ist nur das menschliche Ego, Tiere sind MINDESTENS GENAUSO VIEL WERT... wenn nicht viel mehr.
    Das ist einfach schrecklich...also würde niemand die armen Tiere aus der Schule holen? Das ist so...argh -.-
    unfair...
    avatar
    kait
    Technischer Administrator


    Anzahl der Beiträge : 471
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 26
    Ort : Österreich

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von kait So Okt 09, 2011 4:53 pm

    Wtf, euch ist klar das ihr euch auch selbst beleidigt?

    Ja. Manchmal müssen Opfer gebracht werden, damit wir uns selbst besser verstehen. Der Mensch ist von Natur aus neugierig, und meist werden die Tiere wegen eines nutzens getötet.
    Anders als bei Tierversuchen für Make-Up und das ganze Zeug. Für was das gut sein soll, ist Mir 'n Rätsel. Immerhin gehts auch ohne, das hat sich gezeigt.
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von ~Mottenflügel~ So Okt 09, 2011 7:07 pm

    @Reaper: Ja, aber weiso benutzt man denn zu i-welchen versuchen, egal von welchem nutzen, Tiere? Wieso keine Menschen...? mhh..

    ~grüße by Motte~
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Ort : Shinigamiworld

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Eisblut Mi Okt 12, 2011 12:06 pm

    reaper:wir menschen sind so ziemlich die amrseligsten lebewesen, die es gibt... ja wir beleidigen uns selber...warum? weil menschen halt nun mal iwie selbstgerecht, egoistisch und mies sind...ich meine nur um unsere neugier zu befriedigen TÖTEN WIR TIERE AUF SO GRAUSAME ART UND WEISE?!
    wenn dann sollte man solche experimente mit menschen machen, von denen gibts eh viel zu viele
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Mi Okt 12, 2011 12:52 pm

    Ja, eben wieso nimmt man denn dazu Tiere? Es gibt doch keinen Unterschied (außer dass Menschen behindert [<-- sry] sind) Und einen grund warum man Tiere benuntzt is: Warte! ich finde keinen!!!

    *reagiert sich langsam wieder ab*

    ~grüße by Motte~
    Zero
    Zero
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 30.08.11
    Alter : 25
    Ort : Bei der Rebellion

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Zero Fr Okt 14, 2011 12:06 pm

    @Eisblut:
    Es gibt Menschliche Versuchskaninchen und die haben meist keinen guten Job. xD
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Ort : Shinigamiworld

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Eisblut Sa Okt 15, 2011 6:50 pm

    ja aber nur wenn die medikamente schon mindestens 3 mal erfolgreich an tieren getestet wurden, keine sorge, ich kenne mich damit gut aus. das mdeikament muss bestimmte kreterien einhalten bevor es am menschen getestet wird und davor dürfen unzählige menschenaffen an den nebenwirkungen sterben bis die endlich beseitigt sind...ahc gott
    Blitzwolke
    Blitzwolke
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 20.10.11
    Ort : bei den Tieren

    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Blitzwolke Do Okt 20, 2011 5:56 pm

    die tiere tun soo viel für uns(trösten uns, jagen für uns, helfen behinderten, halten die Natur im Gleichgewicht und und und) und das ist unser dank, das wir Experimente an ihnen durchführen, manchmal bis zum tod?!! das ist einfach nur widerwärtig!
    @Eisblut: dabei sind Menschenaffen mit uns verwandt und können zum teil auch die uns gestellten Aufgaben bewältigen, deshalb solten wir sie und den anderen Tieren mehr respekt erweisen!!

    Gesponserte Inhalte


    Studieren tötet Tiere? Empty Re: Studieren tötet Tiere?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:24 am