Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!


+6
kait
Star
Blaze
Moonfeather
Nebel
Moon
10 verfasser

    Eure Fursonas

    Moon
    Moon
    Leiter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.10.10
    Ort : Im Regenwald

    Eure Fursonas Empty Eure Fursonas

    Beitrag von Moon Fr Okt 15, 2010 3:52 pm

    Huhu! xD
    Mich würde interessieren, was eure Fursonas sind?
    Meine sind:

    Lyoon Fire:
    Art: Katze (Tiger). Geschlecht: M. Aussehen: Orangefarbenes Fell, dunkelrote Tigerstreifen, Schwanzspitze, Pfoten und Ohren. Blutrote Augen. Rote Adlerflügel, die sich, wenn er fliegt, rennt oder springt, in Flammen verwandeln. Charakter: Wild, frei, stolz, mutig, würde sein Leben geben um seinen Stolz zu behalten.

    Mikado (Abkürzung: Mika/Mica):
    Art: Wolf. Geschlecht: W. Aussehen: Weiß, um den Schweif einen roten, einen gelben und einen blauen "Ring", um die linke Vorderpfote einen roten, die rechte Vorderpfote einen blauen, die linke Hinterpfote einen gelben und die rechte Hinterpfote einen schwarzen. Augenfarbe: eins blau, eins rot. Charakter: Ruhig, zurückhaltend, nimmt alles immer von der guten Seite, hat an allem Spaß, ist ein richtiger Glückspilz.



    Zuletzt von Moon am So Okt 24, 2010 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nebel
    Nebel
    Weltauge


    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 13.10.10
    Alter : 23
    Ort : Köln, unbedingt sagen wenn wer hinfährt!!!

    Eure Fursonas Empty Eure Fursonas

    Beitrag von Nebel Fr Okt 15, 2010 4:06 pm

    Meine Fursonas sind:
    Moon:
    Sie ist eine grau-schwarze-weiße Wölfin. Sie ist 10 Monde alt. Moon lebt mit 10-15 anderen Wölfen im Wald. Sie hat einen Schüler namens Fuchs. Moon hat smaragdgrüne Augen. Ihr Charakter ist: Freundlich, hilfsbereit, klug, ermunterd, wird schnell energisch, manchmal mistrauisch zu Fremden.
    Ich habe sie wegen dem Warrior Cats Forum bekommen, denn viele dort hatten eine Fursona.

    Die hier habe ich mir mal ausgedacht als ich noch nicht wusste was Fursona ist:

    Mondlicht:
    Sie ist eine schwarze Stute mit einem weißen Stern auf der Stirn und braunen Augen. Mondlicht ist 2 Jahre alt. Ihr Charakter ist: Mutig, freundlich, hilfsbereit, mistrauisch zu Fremden, wird manchmal schnell wütend.

    So das waren meine Fursonas.
    lg Nebel
    Edit meine Signatur ist dran!!!!
    Very Happy


    Zuletzt von Nebel am Do Okt 21, 2010 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Moonfeather
    Moonfeather
    Seeker of Animals


    Anzahl der Beiträge : 255
    Anmeldedatum : 13.10.10
    Alter : 25
    Ort : i-wo im ni-wo

    Eure Fursonas Empty Eure Fursonas

    Beitrag von Moonfeather Fr Okt 15, 2010 8:31 pm

    Was sind den Fursonas eig?
    Weil ich weiß das nämlich nicht... *dumm vorkomm*
    Lg Moonfeather
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 16.10.10
    Alter : 24
    Ort : Savanne

    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Blaze Sa Okt 16, 2010 9:59 am

    @Moonfeather: Fursonas sind deine Lieblingstiere, die vllt eine andere Farbe oder besondere eigenschaften haben.
    Mein Fursona: Flame
    Eine Löwin mit Sandfarbendem Fell, Roten Augen, brennender Mähne, brennenden Pfoten, brennendem Schweif und sie hat auch feurische Fähigkeiten, z.B.: Feuer spucken
    Nebel
    Nebel
    Weltauge


    Anzahl der Beiträge : 222
    Anmeldedatum : 13.10.10
    Alter : 23
    Ort : Köln, unbedingt sagen wenn wer hinfährt!!!

    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Nebel Sa Okt 16, 2010 10:55 am

    @Blaze: Es müssen nicht die Lieblingstiere sein. Wink
    @Moonfeather: Eine Fursona ist das Tier mit dem du dich verbunden fühlst. Dann suchst dir Farbe, Charakter und Name aus Wink
    lg Nebel
    Star
    Star
    Wolf


    Anzahl der Beiträge : 318
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Star Sa Okt 16, 2010 11:59 am

    Ja ich stell euch auch mal meine Fursonas vor!
    Jala:Eine Wölfin mit beigen Fell weißem Brustfell,schwarzen Beinen,schwarzen Strich auf dem Rückenn.
    wenn Jalas böse wird verwandelt sie sich in Dark einen Blutrotem Wolf mit schwarzen Augen ohne Pupille.
    Lin:Eine Leopardin mit einem anhänger um den Hals an dem ein Stein hängt8schwarz)


    Zuletzt von Star am Mi Nov 03, 2010 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    kait
    Technischer Administrator


    Anzahl der Beiträge : 471
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 26
    Ort : Österreich

    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von kait Sa Okt 16, 2010 5:53 pm

    Meine Fursonas sind Snow, Minnow, Sascha und seid neuestem Fly


    Snow:
    Sie ist eine Schneeleopardin mit schwarzem Fell und weißen Punkten, hat gelbe Falkenaugen und braune Falkenlügel. Ihre Krallen sind Blutrot genau wie ihre Zähne, ein roter Streifen zieht sich von ihrer Nase, die Wirbelsäule entlang bis zum Schwanzende.
    Ihr Charakter ist eigentlich meiner xD Also ziemlich eigensinnig, ruhig aber auch quirlig und verrückt, sie ist eine Einzelgängerin und merkt sich sachen gut. Sie ist leichtgleubig, kann gut Lügen und schlägt und Streitet gerne. Sie hat ihren eigenen Still und ihre eigene Art, sie versucht jedem zu gefallen und zeigt kaum etwas von ihrem waren ich.

    Minnow:
    Minnow ist ein kleines, Wilddrachenweiblichen mit schlammfarbenen Schuppen, einem kleinen gezackten Rückenkam dessen Stacheln schwarz sind. Mit blauen Tupfen und leuchtend orangenen Augen. Sie hat eine in eine Pfeil endende Schwanzspitze.
    Minnow ist auch aus aus dem Buch Drachenwacht bekannt. Sie ist mein lieblingschara daraus und deshalb ist sie meine Fursona x3 Sie ist ziemlich witzig, verrückt, treu und [glaub] klug x3

    Sascha:
    Sascha ist eine wirklich hellbraune Wölfin, sieht aus wie ein Polarwolf nur eben mit anderen Fellfarben und Augenfarbe. Ihre Augen sind tiefschwarz.
    Sascha hat einen ziemlich ruhigen und überlegten Charakter. Sie zeigt ihre wahren Gefühle kaum und strahlt selbst wen sie große Angst hat eine tiefe Ruhe aus. Sie denkt nach bevor sie handelt und lässt sich auf nichts ein was sie nicht wirklich will. Man kann sie anbrüllen, beschimpfen oder sonst etwas, sie bleibt denoch ruhig und kann auch so manchen Anwäsenden durch ihre blosse Anwesenheit beruhigen. Man könnte sagen das sie die wahre Seele eines Wesen erkennen kann, sie merkt sofort wen jemand Lügt oder böses im Sinn hat. Sie kann gut zuhören und gibt auch gute Ratschläge. Was eher nicht zu ihrem Ruhigen Charakter passt ist das sie vor neuen Dingen angst zeigt, sie will nicht gerne in Gefahr kommen und läuft deshalb aber nicht weg, sie stellt sich ihren Problemen aber vermeidet so oft wie es geht Gefahren.

    Fly
    Fly ist ein weibliches Reh[Bezeichnung vergessen] Sie hat den gleichen Körperbau wie Rotwild, nur hat sie eben weißes Fell und eisblaue Augen.
    Ihr Charakter ist ziemlich wechselhaft, manchmal ist sie so, manchmal so.


    ich weiß, so viele xD aber ich hab alle so lieb gewonnen *__*
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 16.10.10
    Alter : 24
    Ort : Savanne

    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Blaze Mi Okt 20, 2010 10:54 am

    Ich habe eine weitere Fursona:
    Nachtklinge:
    Ein Puma mit Roten Shlitzaugen. Sie ist schnell und ihre Krallen können selbst Stein zerschneiden. Ihr Fell ist Schwarz wie die Nacht!
    Selbst bei völliger Dunkelheit kann sie etwas sehen.
    Sie ist Schnell, Mutig, sehr Hilfsbereit und auch gerne mal mit Freunden zusammen.

    Weißmähne:
    Eine weiße Stute mit Seidig weßer Mähne. Im Mondesglanz schimmern Mähne und Schweif und es sieht so aus, als ob ihr Behang mit
    Sternen Beschmückt Wäre! Ihre Hufe jedoh sond Schwarz wie die nacht. Man könnte denken, sie schwebt!
    Sie ist sehr hilfsbereit und Mutig, in der Nacht hilft sie Tieren in Not. Ihre scharfen Augen ermöglichen ihr eine Gute Sicht.
    Sei ist schnell wie der Wind. Du denkst, da steht sie und schon ist sie weg!
    avatar
    Gast
    Gast


    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Gast So Okt 24, 2010 8:32 am

    Meine Fursona ist Volly *-*
    Naja, ich heiße ja auch Volly xD

    Volly
    Volly ist eine grau-weiße Katzin mit blauen Augen.
    Sie hat silbern schimmernde Flügel und sie ist meistens eigentlich gut drauf =D An manchen Tagen sollte man sie vielleicht doch lieber Alleine lassen xD
    Sie ist zwar schüchtern aber trotzdem sehr hilfbereit =)

    Ich möchte einen Volly Ava haben xD
    Lg Volly
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 16.10.10
    Alter : 24
    Ort : Savanne

    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Blaze So Okt 24, 2010 10:40 am

    ich kann dir einen Ava machen, könnte aber etwas dauern.
    Warts ab
    Niagara
    Niagara
    Angel of Animal


    Anzahl der Beiträge : 233
    Anmeldedatum : 27.10.10
    Alter : 25

    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Niagara Do Okt 28, 2010 3:19 pm

    Ich hab drei Fursonen, zwei stelle ich mal vor:

    Niagara

    Sie ist eine hellgraue Schneeleopardin, mit leicht bläulichem Schimmer. Sie hat blaue, schimmernde Augen und sieht so wie auf meinem ava aus.Sie ist sehr kräftig und muskulös, auch sehr schnell. Vom Character her ist sie schlagfertig, ziemlich dickköpfig und willensstark.

    Chika

    Sie sieht ungefär so aus. Vom Chara ist sie so wie Nia , doch sie hat auch eine sehr dunkle Seite in sich. Wenn diese zum Vorschein kommt, ist Chika nachtschwarz mit blutroten Augen. Wenn sie diese dunkle Seite gerade ist, ist sie nicht zu kontrollieren/bändigen. Sie ist nur noch auf Rache und Blut aus.
    avatar
    Gast
    Gast


    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Gast Mi Nov 03, 2010 2:01 pm

    Okay also meine Fursonas sind:
    Sternenstürmer:
    Ja also Sternenstürmer ist ein schwarzer Kater der blaue Augen hat.Er hat weiße Pfoten,eine weiße Schwanzspitze,eine weiße Schnauze eine weiße Brust und einen weißen Bauch.XD

    Shimmerstorm:
    Shimmerstorm ist ein männliches Löwenbaby das schimmernd weiß ist.Es hat Flügel und schimmernd blaue Augen.Außerdem hat er eine Kette mit einem blauen Sternenanhänger um.
    Charakter von beiden:Hilfsbereit,mutig,intelligent,offen
    GLG Star
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 16.10.10
    Alter : 24
    Ort : Savanne

    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Blaze Mo Jan 17, 2011 3:29 pm

    HAb noch einen Vierten:
    Soon
    Soon ist eine Wölfin mit gräulich,bläulichem Fell und mit dem Element Eis. Ihre Augen sind Hellblau und ihre Schwanzspitze sind eingefroren.
    Kokosblüte
    Kokosblüte
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 30.05.11
    Alter : 26
    Ort : In der Tierwelt

    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Kokosblüte Do Aug 04, 2011 2:54 pm

    Meine Fusona ist eine schneewiße Wölin namens Naish, Sie ist 2 Jahre alt und lebt mit ihrer Schwester in einem Wald. Ihr charakter; sehr lieb und sanft und freundlich...
    avatar
    Dämmerblüte
    Maus


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 03.09.11

    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Dämmerblüte Di Sep 13, 2011 6:07 pm

    Also meine Fursona´s sind:

    Soul
    Rabenschwarze Wölfin mit blauen Augen.
    Ist eig. sehr ruhig und ausgeglichen, weißt aber manchmal auch gefühlsschwankungen auf.

    Shadow
    Ebenfalls Rabenschwarzer Wolf mit gelben/bernsteinfarbenen Augen. Hat eine silberne Mondsichel auf der Flanke. Ist sehr aufgeweckt und hat einen starken Charakter.

    Haven
    Pechschwarze Falkin mit helleren wirbeln im gefieder.
    Fliegt sehr schnell und leise und ist am liebsten Nachts draußen.

    OMG allesamt schwarz xDD
    Blitzwolke
    Blitzwolke
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 20.10.11
    Ort : bei den Tieren

    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Blitzwolke So Nov 06, 2011 12:52 pm

    Schatten
    schwarzer Panther,Charakter: geheimnisvoll,gnadenlos,misstrauisch

    Windreiter
    brauner Bussard mit gefleckten Flügel,Charakter: stürmisch,wild,übermütig

    Polarstern
    weißer Fuchs mit saphirblauen Augen,Charakter: listig, schlau, einfallsreich, vorsichtig

    Flammentänzerin
    weinrote Stute mit braunen Augen,weißen Blesse und weißer Mähne und Schweif,Charakter: gutmütig, tapfer, naiv

    Gesponserte Inhalte


    Eure Fursonas Empty Re: Eure Fursonas

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 9:48 pm