Ich blickte in den Himmel, in der Abenddämmerung färbte er sich rosa und wurde bald von einem dunklen Schwarz erfasst, das heulen eines Wolfs war in der Ferne zu hören, in meinen Gedanken wurden mir Vorwürfe gemacht >>Warum hast du ihn nicht weggeschickt?<< >>Es ist deine Schuld wen wir sterben!<< >>Du hättest ihn töten sollen, als du gelegenheit dazu hattest! Und die hattest du oft genug!<< >>Wie konntest du dich auf ihn einlassen? Du weißt was passiert wen Leferos ihn in die Finger kriegt!<< Das alles wurde mir Vorgeworfen, ich hatte mein schlechtes Gewissen auch verdient. Wegen mir war ein Unschuldiger Mensch in Gefahr gekommen. Wie konnte ich nur so dumm gewesen sein? Das ich ihm vertraute? Wollte ich nicht aufhören, mich zu verwandeln? Meine Abstammung verleugnen? Warum hatte ich es ihm bloß gesagt? Es war alles meine Schuld, meine allein. Ich war Schuld wen das Rudel in Gefahr kam, wen jemand verletzt wurde.
Nie hatte ich mir Sorgen um mein Rudel gemacht. Nie. Doch jetzt...jetzt war es das wichtigste, ich musste es schützen. Auch wen ich es früher hasste, wie konnte ich jetzt nur so empfinden?
Dann war ein rascheln zu hören, ein Schatten huschte auf mich zu. Nicht größer als ein Wolf. Er hatte pechschwarzes Fell und seine Augen waren vor blutrot, wie nur selten.
>>Leferos!<<, stieß ich erschrocken hervor.
>>Wir haben ihn, deinen Menschen, die Jagt fängt heute um Mitternacht an, du wirst auch kommen.<< verkündete er bevor er – so schnell wie er gekommen war auch wieder verschwand.
Ich blieb zurück, die Angst war mir ins Gesicht geschrieben. Sie hatten ihn!
soo das war Prolog x3 es geht um Werwölfe.
Please Kritik und Verbesserungsvorschläge + einen Titel vorschlag XD
Nie hatte ich mir Sorgen um mein Rudel gemacht. Nie. Doch jetzt...jetzt war es das wichtigste, ich musste es schützen. Auch wen ich es früher hasste, wie konnte ich jetzt nur so empfinden?
Dann war ein rascheln zu hören, ein Schatten huschte auf mich zu. Nicht größer als ein Wolf. Er hatte pechschwarzes Fell und seine Augen waren vor blutrot, wie nur selten.
>>Leferos!<<, stieß ich erschrocken hervor.
>>Wir haben ihn, deinen Menschen, die Jagt fängt heute um Mitternacht an, du wirst auch kommen.<< verkündete er bevor er – so schnell wie er gekommen war auch wieder verschwand.
Ich blieb zurück, die Angst war mir ins Gesicht geschrieben. Sie hatten ihn!
soo das war Prolog x3 es geht um Werwölfe.
Please Kritik und Verbesserungsvorschläge + einen Titel vorschlag XD