Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

4 verfasser

Leben hat den Sinn verloren -___-

kait
    Technischer Administrator

Anzahl der Beiträge : 471

Leben hat den Sinn verloren -___- Empty Leben hat den Sinn verloren -___-

Beitrag von kait Mo Nov 15, 2010 4:14 pm

Als erstes: Nein, ich werde mich nicht umbringen, nur das das klar ist den ich weiß der Betreff ist etwas zweiteutig :3

Soo und nun zum eigentlichen Problem:

Viele meinen das die Super freundliche, wintzige und lole Shiiyyoom unzerstörbar ist[hat mir mal i-wer gesagt >_<] und nun bekommt ihr alle einen kleinen einblick in meine privaten Probleme :3

Ich werde in der Schule gemobbt, klar jetzt kommt sicher ich soll es wem erzählen nur das kann ich nicht, wen ich das tue ist nun auch die ganze Schule gegen mich den ich würde dann als Petze oder so beschimpft werden.
    Ich hatte ja noch nie viele Freunde, nie wirklich gute im RL zumindest[ihr müsst euch nicht angesprochen fühlen, cocky, nia, volly, crazyyy, snee, etc.]
    nur eben ich halte das alles nicht mehr durch -__- der ganze Schuldress, ich lerne Gitarre, ich Zeichne und Schreibe geschichten da ist einfach kein Platz mehr für Schule doch ich muss besser werden, mehr lernen und so aber ich kann es einfach nicht, ich kann mich einfach nicht dazu überwinden zum Englisch Heft zu greifen und Vokabel zu lernen, was mir bei Revisions schon ganz viele 5en eingebracht hat aber das ist ja nicht das schlimmste, heute habe ich in dem Fach, wo ich wirklich gut war eine 3 bekommen, für manche wird es nicht weiter schlimm zu erscheinen aber es ist für mich ein Weltuntergang, ich habe einfach nicht gelernt, warum? Weiß ich nicht -__- ich konnte einfach nicht, es kam einfach über mich als dann gesagt wurde das wir heute eine Mathe Arbeit schreiben. Süper null ahnung null Punkte xP ich hab es knapp zu einer 3 geschaft, zwei Punkte weniger und ich hätte eine 4 bekommen.
    Jetzt steht mir Do eine Englisch Schularbeit bevor, das Fach in dem ich ein absuluter Versager bin und lerne natürlich nichts >__< das ganze liegt an dieses Forum, ich bin süchtig.

Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt aber es hat gut getan mal einen teil meines frustes von der Seele zu schreiben *sfz*
    Niagara
    Niagara
    Angel of Animal

Anzahl der Beiträge : 233

Leben hat den Sinn verloren -___- Empty Re: Leben hat den Sinn verloren -___-

Beitrag von Niagara Mo Nov 15, 2010 4:28 pm

Ich kann dir leider nicht helfen, mir gings mal genauso.
    Aber hoffentlich hast du dir jetzt den ganzen frust von der seele geredet...
    Wie schon gesagt, ich kenn das auch so was von genau und kann dir nicht helfen...
    Star
    Star
    Wolf

Anzahl der Beiträge : 318

Beitrag von Star Mo Nov 15, 2010 4:39 pm

Ich verstehe deine Situation total.
    Viell. würde es helfen wenn du irgendwie eine Mindestzahl an Stunden im Forum im Tag festlegst was weiß ich z.b 1 Stunde am Tag Forum 1 Stunde oder mehr Lernen.
    Noin nicht sauer sein auf die dähmliche Cocky.War ein Vorschlag.^^
    Moonfeather
    Moonfeather
    Seeker of Animals

Anzahl der Beiträge : 255

Beitrag von Moonfeather Mo Nov 15, 2010 5:31 pm

Ich find Stars Vorschlag gut, auch wenn es schwierig is... wahrscheinlich.... HÖCHST wahrscheinlcih....

erm...
    naja...
    hast du denn nie jemanden bei dir daheim, der dir sagt, dass du endlcih mal vom PC wegmusst?
    ich kann dich total verstehn! ich bin auch süchtig, nach den foren usw...
    aber meine mum hält mich davon ab..

naja, ich sollte vllt mal aufhörn, von mir zu quaseln...

Ich denke das mit dem mobben is ein schwierigeres Problem also denk ich mal über das lernen nach...
    naja, also star(ich sag star, denn cocky darf ich ja nichtxD; okee ich gebs zu müder versuch dich aufzumuntern) hat da schon eine gute idee gehabt, also versuchs einfach! ich weiß das sag ich jetzt so einfach, obwohl es das nicht is...
    vllt solltest du dir hier mal ne auszeit gönnen? ne, das wirst du auch nicht wollen...
    hmm...
    tut mir leid.. ich bin nicht sonderlich gut bei sowas
    ich hab jetzt einfach die sache von star "geklaut" und schreib einen ewig langen beitrag... Sad

bei mobbing bin ich nicht die richtige person
    ich denk du musst versuchen sie zu ignorieren
    dann hören sie vllt mal auf
    ich weiß ja nicht ob du eine leseratte bist, aber kuk dir das buch cäsars streberladen mal an...
    warum beschimpfen sie dihc eig?

ja sorry, für meine lahme hilfe
    und ja wie star gesag hat: NUR vorschläge

LG
    kait
    Technischer Administrator

Anzahl der Beiträge : 471

Beitrag von kait Mo Nov 15, 2010 5:49 pm

Mobbing:
    Es ist nicht einfach die Schimpfwörter Schlampe, Hurre, Bitsch, Schwule Sau usw. zu ignorieren.

Sucht:
    Mein Vater nimmt mir zwar immer internet weg but das hilft bei mir nicht...
    jaa die auszeit >_< ich wollte schon länger eine nehmen, hab sie eig. auch als Leiter genommen und werde mich so schnell auch nicht wieder orange färben...ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich es ohne das Forum aushalten würde x3

danke das ihr mir helfen wollt^^
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi März 09, 2011 9:33 am

Also ich kann dich auch verstehen.
    Wer will schon Vokabeln lernen? Razz
    Ich z.B. habe in der Schule nur 3 in der arbeit und bla bla bla.
    Meine Eltern haben mich in eine Nachhilfe gesteckt und erhlich gesagt bin ich besser geworden.
    Kannst doch auch in die Nachhilfe gehen, oder?
    Meine Eltern lassen mich auch an den Comp nur Fr,Sa, So und in den Ferien die ganze Woche.
    Aber!Sie sagen immer 1 Stunde und bla bla bla.
    Jaaaaa....

Also Nachhilfe Nur Wochenende an den Comp kannst du mal versuhen. Very Happy

LG Krähe lol!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 8:48 pm