Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

Wer hilft mir am besten bei der ganzen Zeitung ?

Gast
    Gast

Wer hilft mir am besten bei der ganzen Zeitung ? Empty Wer hilft mir am besten bei der ganzen Zeitung ?

Beitrag von Gast Mo Nov 15, 2010 4:23 pm

Hallo, ich bin eine Redakturin,
    und ich wollte euch fragen wie gut ihr helfen könnt ?
    Wer gewinnt bekommt ein Buld wo Tiere drauf sind !
    Der 2. Platz gewinnt ein Blinker bild mit einem Tier !
    der 3. Platz bekommt einen Smiley Very Happy
    Naja also wer möchte mit machen ?
    Es können sich 10 Bewerben ich suche die besten raus !
    Hier der Stecki zu ausfüllen : Name:
    Ich glaube ich bin schlecht/gut:

Also macht mit und gewimmt !
    ich erwarte ecuh !

Euere Lux
    afro
    Gast
    Gast

Wer hilft mir am besten bei der ganzen Zeitung ? Empty Re: Wer hilft mir am besten bei der ganzen Zeitung ?

Beitrag von Gast Mo Nov 15, 2010 4:30 pm

Name: Tatzenkralle
    Ich möchte hier mitmachen weil: weil ich dich lieb hab und weil ich schon mal eine Zeitung geschrieben habe.
    Ich glaube ich bin schlecht / gut:gut aber verrückt.

Ich hoffe das geht so.
    Lg Tatze

Zuletzt von Tatzenkralle am Mo Nov 15, 2010 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Gast
    Gast

Wer hilft mir am besten bei der ganzen Zeitung ? Empty Re: Wer hilft mir am besten bei der ganzen Zeitung ?

Beitrag von Gast Mo Nov 15, 2010 4:37 pm

Hallo.
    ich versteh das nicht ganz.
    Ich bin ja schon Redakteurin.
    Kann ich trotzdem mithelfen??

LG
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi Nov 17, 2010 4:59 pm

Na klar !
    Also du sollst mir bei einer Zeitung helfen öglich viele berichte schreiben bilder malen oder aus dem Internet such u.s.w.....
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi Nov 17, 2010 5:36 pm

Name: ~Schneeglanz~
    Ich möchte hier mit machen weil: Ich (denke ich zumindest) ganz gute Berichte schreiben kann und ich weil ich gerne bei der Zeitung helfen möchte =).
    Ich glaube ich bin schlecht/gut: Ich glaube ich bin relativ gut aber crazy ^^ xD.
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi Nov 17, 2010 7:52 pm

Will auch =D

Name: Eagle
    Ich möchte hier mit machen weil: ich gerne schreibe, bilder mache und bearbeite und zeitungen gestalten sehr interessant finde, ich habe es noch nie gemacht, weiß aber trotzdem genug darüber und möchte es einfach mal ausprobieren :3 Im berichte schreiben und Fotos machen bin ich glaub ich sehr gut ;3
    Ich glaube ich bin schlecht/gut: Ich denke ich bin gut, ich hab nämlich schon ein ungefähres Bild von der zeitung und was alles reingehört ;D
    kait
    Technischer Administrator

Anzahl der Beiträge : 471

Beitrag von kait Do Nov 18, 2010 1:30 pm

Ich hätte ne Dumme frage...und zwar was bringt sich das eigentlich?
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So Nov 21, 2010 11:00 am

Naja man kann gewinnen santa

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 10:22 am