Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

2 verfasser

SIE HABEN KEINE GEFUGNISSE LINKS ODER MAILS ZU GEBEN

Gast
    Gast

SIE HABEN KEINE GEFUGNISSE LINKS ODER MAILS ZU GEBEN Empty SIE HABEN KEINE GEFUGNISSE LINKS ODER MAILS ZU GEBEN

Beitrag von Gast Fr Jul 29, 2011 10:21 am

SIE HABEN KEINE GEFUGNISSE LINKS ODER MAILS ZU GEBEN

Wieso nciht?

So war es alls ich ein Thema aufmachte.

Bekomme ich die endlich Sad Und überhaupt schaltet das bitte es ich denke es stört alle Wink
    kait
    Technischer Administrator

Anzahl der Beiträge : 471

SIE HABEN KEINE GEFUGNISSE LINKS ODER MAILS ZU GEBEN Empty Re: SIE HABEN KEINE GEFUGNISSE LINKS ODER MAILS ZU GEBEN

Beitrag von kait Mi Aug 17, 2011 8:25 am

Wüsste nicht woran das liegen kann.
    Agira
    Agira
    Eichhörnchen

Anzahl der Beiträge : 20

SIE HABEN KEINE GEFUGNISSE LINKS ODER MAILS ZU GEBEN Empty Re: SIE HABEN KEINE GEFUGNISSE LINKS ODER MAILS ZU GEBEN

Beitrag von Agira Do Sep 08, 2011 3:24 pm

Des müssen die Admins einstellen. Ich weiß jetzt nicht wo, aber da sind irgendwo die Befugnisse für User und da muss man das einstellen, das man das darf.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte