Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

3 verfasser

Helft mit!

Agira
    Agira
    Eichhörnchen

Anzahl der Beiträge : 20

Helft mit! Empty Helft mit!

Beitrag von Agira Di Sep 06, 2011 11:05 am

Hey ihr!
    Also ich war mal wieder auf der Nabu Seite und hab das hier entdeckt:

Bananen ins Jagdrecht!

Das stand da schon eine Weile, habs auch mal gelesen. Aber da stand noch was anderes dabei. Und zwar die sammeln Unterschriften, dafür das der Wolf NICHT ins Jagdrecht aufgenohmen wird. Ich hab schon Unterschrieben. Und je mehr Unterschriften desto besser. Deswegen nehme ich mir jetzt mal die Freiheit und stell das hier rein.

http://www.nabu-sachsen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=536&Itemid=52

Gebt eure Unterschrift dafür, dass der Wolf weiter in Deutschland friedlich leben kann!

lg Agira
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen

Anzahl der Beiträge : 32

Helft mit! Empty Re: Helft mit!

Beitrag von Eisblut Di Sep 06, 2011 1:21 pm

oh cool! ich hoffe, dass viele (besonders von uns) unterschreibenw erden, also cih bin auf jeden fall dabei^^
    Zero
    Zero
    Eichhörnchen

Anzahl der Beiträge : 30

Beitrag von Zero Do Sep 08, 2011 12:11 pm

Cool!!!!
    So ne Aktion gibt es nicht oft!
    Und ich habe natürlich gleich unterschrieben, weil ich Wölfe über alles LIEBE!!!! drunken
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen

Beitrag von Eisblut Do Sep 08, 2011 3:51 pm

ich konnte meine mutter auch zum unterschreiben bewegen, wölfe sind so stolze, schöne tiere, man sollte sie am besten für immer unter artenschutz stellen! ^^
    ich hoffe, dass diese aktion erfolg haben wird^^
    Agira
    Agira
    Eichhörnchen

Anzahl der Beiträge : 20

Beitrag von Agira So Sep 11, 2011 12:28 pm

Ja das hoffe ich auch. Ich liebe Wölfe. Ich hab auch schon meine ganzen Freunde und Familie davon überzeugt zu unterschreiben.
    Aber trotzdem gibt es immer noch so menschen die glauben die Wölfe erschießen zu müssen. im vergangen Jahr wurden viel zu viele illegale ermordungen gemeldet.
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen

Beitrag von Eisblut So Sep 11, 2011 2:14 pm

es ist wirklich traurig, wölfe sind nämlcih sehr kluge, soziale und liebenswerte tiere, es gibt im saarland einen sehr schönen wolfspark, ein paradebeispiel, die stadt verzichtet auf eine straße, damit dieser park erweitert werden kann! die wölfe haben dort sehr große teritorien, in denen sie sich frei bewegen können^^
    man müsste diese ganzen blöden wolfshasser mal in diesen park schicken, damit sie sehen, wie toll wölfe sind!

ich versuche jetzt mal, meine freunde bei facebook zum unterschreiben zu bringen! ich meine, über facebook könnten wir diesen link sehr weit verbreiten! deswegen @ all: unterschreibt nihct nur selbst sondern animiert auch freunde dazu, den wolf zu retten!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 8:59 pm