Ich bin im Waca.de forum die Leiterassistentin. Ich weiß nicht ib das Auswirkung auf meinen Posten hier hat aber darum gehts nicht. Ich will euch alle mal auf etwas hinweisen:
Vieleicht sage ich das selbe wie die andern alle davor, aber ich versuche es wenigstens in euch reinzubekommen.
Es geht darum das sich hier alle anmelden sich als "Tierretter" ausgeben und dann vllt. 1X pro Monat on kommen. Das geht so nicht!!!
Leute, bevor ihr euch hier anmeldet müsst ihr daran denken das sich die die hier zuständig sind wahnsinnig viel Arbeit machen. Ja vllt. nicht so viel wie die von offizielen Foren aber immerhin soviel das sie sich Nächte um die Ohren hauen. Und wenn ihr euch nur anmeldet um damit zu prahlen oder einfach nur weil ihr grade nichts besseres vor hattet- Dann könnt ihr euch gleich wieder löschen lassen.
Ich will nichts sagen aber viele hier sezten sich auch für die wahre Botschaft ein die euch hier versucht wird reinzuwürgen:
Kämpft für Tiere, die Natur!!! Setzt euch für sie ein!!!
Verschwendet nichts, seid keine Umweltschänder....
Natürlich braucht ihr jetzt kein Ökufreak zu werden. Aber wenigstens ihr macht was was hier zu beträgt (kein Papier verschwenden -im Tierhem helfen usw.). Das reicht hier schon um euch Respekt ein zu handeln.
Viele hier setzten sich für diese Botschaft ein. Das sind die Leute die hier soviele Ideen poasten, die soviele Leute animieren mitzumachen, die soviele Organisationen leiten die Tieren helfen- und und und....
Aber so manche hier sind einfach nur faul oder selten on. Jetzt kommt mir nicht mit der Nummer: Mein PC wahr kaputt, ich hatte verbot, ich wahr im Urlaub...
Dafür gibt es den Bereich Kalender!
Wenn solche aussagen stimmen sollten (siehe Bsp. 1 oder 2) Dann macht doch wenigstens was was ihr später wenn euer PC wieder geht usw.
Nur denkt immer daran das manche sich hier den Arsch aufreisen und euch das ziemlich egal ist. Denkt an die Tiere und Organisationen die hier helfen.
Natürlich können wir keinen Weltfrieden hexen oder alle Tier vor dem Schlachter retten. Doch gewisse Dinge die ihr tut sind gut für dei Tiere gewesen. Auch wenn sie es nicht gemerkt haben, du hast es gemerkt- Sei Stolz drauf
~ Symphony