Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!


5 verfasser

    Lest das und denkt darüber nach

    Symphony
    Symphony
    Maus


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 29.08.11
    Ort : Home sweet Home

    Lest das und denkt darüber nach Empty Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von Symphony So Sep 25, 2011 5:51 pm

    Hallo an alle Mitlgieder!

    Ich bin im Waca.de forum die Leiterassistentin. Ich weiß nicht ib das Auswirkung auf meinen Posten hier hat aber darum gehts nicht. Ich will euch alle mal auf etwas hinweisen:

    Vieleicht sage ich das selbe wie die andern alle davor, aber ich versuche es wenigstens in euch reinzubekommen.

    Es geht darum das sich hier alle anmelden sich als "Tierretter" ausgeben und dann vllt. 1X pro Monat on kommen. Das geht so nicht!!!
    Leute, bevor ihr euch hier anmeldet müsst ihr daran denken das sich die die hier zuständig sind wahnsinnig viel Arbeit machen. Ja vllt. nicht so viel wie die von offizielen Foren aber immerhin soviel das sie sich Nächte um die Ohren hauen. Und wenn ihr euch nur anmeldet um damit zu prahlen oder einfach nur weil ihr grade nichts besseres vor hattet- Dann könnt ihr euch gleich wieder löschen lassen.
    Ich will nichts sagen aber viele hier sezten sich auch für die wahre Botschaft ein die euch hier versucht wird reinzuwürgen:
    Kämpft für Tiere, die Natur!!! Setzt euch für sie ein!!!
    Verschwendet nichts, seid keine Umweltschänder....


    Natürlich braucht ihr jetzt kein Ökufreak zu werden. Aber wenigstens ihr macht was was hier zu beträgt (kein Papier verschwenden -im Tierhem helfen usw.). Das reicht hier schon um euch Respekt ein zu handeln.

    Viele hier setzten sich für diese Botschaft ein. Das sind die Leute die hier soviele Ideen poasten, die soviele Leute animieren mitzumachen, die soviele Organisationen leiten die Tieren helfen- und und und....
    Aber so manche hier sind einfach nur faul oder selten on. Jetzt kommt mir nicht mit der Nummer: Mein PC wahr kaputt, ich hatte verbot, ich wahr im Urlaub...
    Dafür gibt es den Bereich Kalender!
    Wenn solche aussagen stimmen sollten (siehe Bsp. 1 oder 2) Dann macht doch wenigstens was was ihr später wenn euer PC wieder geht usw.

    Nur denkt immer daran das manche sich hier den Arsch aufreisen und euch das ziemlich egal ist. Denkt an die Tiere und Organisationen die hier helfen.

    Natürlich können wir keinen Weltfrieden hexen oder alle Tier vor dem Schlachter retten. Doch gewisse Dinge die ihr tut sind gut für dei Tiere gewesen. Auch wenn sie es nicht gemerkt haben, du hast es gemerkt- Sei Stolz drauf

    ~ Symphony
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Mo Sep 26, 2011 3:53 pm

    Ja du hast völlig recht...Auch ich mach mir hier sehr viele gedacnken und bin jecden Tag on um mir nue ideen anzuschauen und zu helfen...wenn mir mal wirklich was schafenn dann kann ich sagen ich war dabei XD aber wenn jemadn nur einfach so angemeldet ist und nix tut...der kann das zwar später mal sagen...aber es ist nicht fair...
    Symphony
    Symphony
    Maus


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 29.08.11
    Ort : Home sweet Home

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von Symphony Di Sep 27, 2011 5:53 pm

    Das finde ich auch
    Und genau deswegen könnte man sie eigentlich rausschmeißen! Ich finde das escht nicht fair- allen gegenüber. Aber man kann sowas auch nicht einfach so sagen denke ich. Denn es git hier bestimmt keinen de rnicht 2 mal pro Monat vorbei schaut. Und wenn schon dem sind Tiere ja auch nicht ganz egal oderß Sontst hätte der sich eigentlich nicht hier angemeldet oder? Das ffällt mir jetzt erst ein...
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Di Sep 27, 2011 7:01 pm

    Ja, aber wie man gesehen hat gab es eine reihe von usern die jetzt gelöscht wurden...und auf WaCa im Therad...da schreiben auch immer nur die gleichen...wir sollten eine feste regel gegen inaktivität festlegen!
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Ort : Shinigamiworld

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von Eisblut Mi Sep 28, 2011 1:37 pm

    ja, aber wie wollen wir sie festsetzen? schleißlcih kann man manchmal einfahc ne wche einfahc nicht, weil man mega im stress ist, ich würde sagen,wir müssen irgendwie dafür sorgen, dass die leute sihc immer bei einem brav abmelden, wenns ie ne zeit lang nicht können und wer vl n monat ohne abmeldung fehlt wird gelöscht oder so...
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Mi Sep 28, 2011 1:51 pm

    Ja, wenn man mal ne wochne nicht kan ok... aber wir brauheenhalt ne feste regelung...das ist der punkt...
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Ort : Shinigamiworld

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von Eisblut Mi Sep 28, 2011 5:55 pm

    ...ja nur wer wills dann kontrollieren?

    OH MAN ICH HASSE 10WÖRTER REGEL DAS FU*** MICH SO WAS VON AB! ah das tuat gut^^


    Zuletzt von Eisblut am Do Sep 29, 2011 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Mi Sep 28, 2011 6:04 pm

    10 Wörter Eisi......(=

    Mhhh...naja ich denke (vor allem bei der niedrigen User Zahl merkt mans chon wenn ein Mitglied längere Zeit (ein bis zwei bis drei Monate ^^) nicht aktiv ist...dann kann man es ja aml mit der e-mail anschreiben...wenn es dann (es-Mitglied) nach einer woche oder zwei nicht reagiert...dann...naja wird es gelöscht... entweder würde sich die admins darum kümmern oder man macht einen extra rang dadür oder so...
    avatar
    kait
    Technischer Administrator


    Anzahl der Beiträge : 471
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 26
    Ort : Österreich

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von kait Sa Okt 01, 2011 3:01 pm

    Es ist kein Problem eine Rundmail an alle Inaktiven Mitglieder zu schicken. Da können sich die Leiter drum kümmern und sonst kann Ich das auch tun, ebenfalls das löschen.
    Man kann einmal in einem halben Jahr so eine Massen-Löschung durchführen wie schon vorhin. Das dauert nicht lange alle aufeinmal zu löschen.
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Sa Okt 01, 2011 4:07 pm

    Ja Reaper das is ne gute idee. Einer von den Leitern oder so kann ja mal ne Rundmail schciken...fänd ich gut... Smile
    Eisblut
    Eisblut
    Eichhörnchen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Ort : Shinigamiworld

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von Eisblut So Okt 02, 2011 1:35 pm

    jup, klingt gut, ich frag mal bei den anderen leitern udn nebenleitern im waca forum per pn an, wer das machen würde
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von ~Mottenflügel~ So Okt 02, 2011 9:38 pm

    Ja gute Idee Eis mach das...könnte klappen Zumindest mal n paar leute wieder zu bkekommen ^^
    Symphony
    Symphony
    Maus


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 29.08.11
    Ort : Home sweet Home

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von Symphony Mo Okt 03, 2011 11:12 am

    Ja ich bin sehr froh das sich so viele engagieren vor allen dingen das wir hiermit dchon einmal ein paar zusammen getrommelt haben und so. Jedenfalls habe ich schon ein paar von euch interessiert haben. Ich hoffe wir können etwas gegen die inaktivität tun


    ~Symphony
    ~Mottenflügel~
    ~Mottenflügel~
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 24.09.11
    Alter : 24
    Ort : Im herz der Tiere <3

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von ~Mottenflügel~ Mo Okt 03, 2011 6:44 pm

    Oh ja, das werden wir. Ich habe übrigens mit Eisblut besprochen, dass ich wieder ins Zeitungs Team komme...dann kann ich auf jeden Fall mal die Zeitung in schwung bringen...(vielleicht schaffen wirs dann mal eine ausgabe rauszubringen)
    Blitzwolke
    Blitzwolke
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 20.10.11
    Ort : bei den Tieren

    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von Blitzwolke Sa Okt 22, 2011 7:20 am

    ich finds gut das einmal was gegen inaktivität gemacht wird
    ich bin jetzt nicht wirklich ideenreich, aber wenn mir welche einfallen, werd ich sie sofort hier reinstellen, damit ihr sie verbessern könnt.

    Gesponserte Inhalte


    Lest das und denkt darüber nach Empty Re: Lest das und denkt darüber nach

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:46 am