Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis

Umfrage

Wie findet ihr die Bücher?

[ 0 ]
    Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis Bar_left0%Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis Bar_left50%Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis Bar_right [50%] 
    [ 0 ]
    Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis Bar_left0%Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis Bar_left50%Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis Bar_right [50%] 
    [ 0 ]
    [ 0 ]

Stimmen insgesamt: 2
    Nebel
    Nebel
    Weltauge

Anzahl der Beiträge : 222

Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis Empty Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis

Beitrag von Nebel Mi Okt 13, 2010 4:41 pm

In den beiden Bänden Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis gibt es zwei Kinder Mario und Sheila. Sie sind Meereswandler. Hier mal der Klappentext von Band zwei:
    Im Traum erhält Sheila einen Hilferuf von Mario: Talana, das Reich der Delfine, ist bedroht. Nur Mario und Sheila können es noch retten. Doch dazu müssen sie in die Vergangenheit reisen, in das blühende Reich Atlantis. Dort regiert der Herrscher Zaidon, der immer maßloser nach Macht und Reichtum strebt. Er muss den Delfinen damals etwas gestohlen haben, ohne das sie auf Dauer nicht sein können.Ob Sheila und Mario Zaidons Geheimnis aufdecken können, bevor Atlantis untergeht? Es beginnt ein abenteuerlicher Wettlauf mit der Zeit....

Ich wollte euch Fragen ob euch die Bücher gefallen.
    Meine Meinung:
    Ich finde die Bücher toll und spannend. Für 14 jährige ist es glaube ich nicht so toll. Aber für 10, 11,12 jährige geht es.
    lg Nebel Very Happy
    Gast
    Gast

Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis Empty Re: Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr von Atlantis

Beitrag von Gast Mo Jul 04, 2011 3:29 pm

Ich habe mit Delfine von Atlantis mal angefangen, dann hatte ich aber irgendwie keine Lust mehr, und da wir es eh nur ausgeliehen hatte, musste ich es zurück geben. Ich fande das Buch, bis dahin wo ich gelesen habe, gut.
    Also nicht super gut, oder ganz toll;) Ich glaube das ich im Buch nur bis zum 10. Kapitel oder so gekommen bin, bis ich keine Lust mehr hatte;)

Desty