News: Der Sturm-Clan ist jetzt der Sand-Clan !!!!
*miau* Hay,
ich bin auf die Idee gekommen eine Geschichte zu schreiben.
Es geht wie in Warrior Cats um 4 Clans die alle überleben wollen =).
Ich habe nur bei dem Hauptclan Schüler,Junge,Könniginen und Älteste hingeschrieben ;D.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest alle Kapitel
die in On stelle.Und wenn ihr ganz lieb sein wollt
dann schreibt doch ein nettes Kommi .
Hierarchie der Katzen
Soo^^,das waren die ClanKatzen und nicht ClanKatzen :-D .
Nun kommt noch die HauptKätzin xD. Applaus für Saphirpfote *applaus* :-D
Nun der Prolog =).Ich hoffe er gefällt euch und macht
euch Vorfreunde aufs Lesen =D
So die anderen Kapi's kommen als Beiträge rein =).
So ich hoffe es hat (fast) allen gefallen xD.
Achja...und ich freu mich über Lob,Verbesserungswünsche und natürlich die wundervolle Kritik aus der man wundervolles lernen kann :-D .
LG Schnee
Und ich muss noch eine ganz großen Dankeschön an Eispfötchen loswerden sie hat mir bei den Clan's sehr viel geholfen.
*miau* Hay,
ich bin auf die Idee gekommen eine Geschichte zu schreiben.
Es geht wie in Warrior Cats um 4 Clans die alle überleben wollen =).
Ich habe nur bei dem Hauptclan Schüler,Junge,Könniginen und Älteste hingeschrieben ;D.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest alle Kapitel
die in On stelle.Und wenn ihr ganz lieb sein wollt
dann schreibt doch ein nettes Kommi .
Hierarchie der Katzen
- Schnee-Clan (Haupt-Clan):
- ~Schnee-Clan~
Anführer/in
Morgenstern - eine rötliche Katze mit weißer Schnauze
2.Anführer
Schwarzkralle - weißer Kater mit schwarzer Hinterpfote
Heiler/in:
Frostherz - weiße Kätzin mit grauen sprenkeln und blauen Augen
Krieger/innen
Schneeglanz - weiße Katze mit schwarzen Punkten und ungewönlich blauen Augen
Mentor von Saphirpfote
Rotschweif - roter Kater mit braunen Streifen auf dem Rücken
Mentor von Löwenpfote
Blauherz - Grau Kätzin mit einer silbernen Pfote
Mentor von Silberpfote
Braunstreif - brauner Kater mit schwarzen Pfoten
Mentor von Fleckenpfote
Ahornzweig - rotbraune Kätzin
Mentor von Schimmerpfote
Himmelherz - pechschwarzer Kater
Meeresblüte - eine bläuliche Kätzin mit gelben Augen
Dunkelohr - ein dunkel gestreifter Kater
Schüler/innen:
Saphirpfote - eine schneeweiße Kätzin mit himmelblauen Augen
Löwenpfote - hellbrauner Kater mit braunen Augen
Schimmerpfote - hellgraue Kätzin mit weißem Bauch und grünen Augen
Fleckenpfote - Schildpattfarbener Kater mit grünen Augen
Silberpfote - Silber-graue Kätzin mit blauen Augen
Königinnen:
Rabenblüte - schwarze Kätzin mit weißer Schwanzspitze und grünen Augen
Zimtfeder - braune Kätzin mit blauen Augen
Junges:
Kristalljunges - weiß-graue Kätzin mit blauen Augen
Krähenjunges - schwarzer Kater mit braunen Augen
Eisjunges - weiße Kätzin mit blauen Augen
Älteste:
Himmelstatze - graue Kätzin mit grünen Augen
Federsturm - grauer Kater mit einem zerfetzten Ohr
Mausetatze - graue Kätzin mit hellbraunen Sprenkeln
- Regenbogen-Clan:
- ~Regenbogen-Clan~
Anführer/in
Lilienblut - weiße Kätzin mit ungewöhnlich lilafarbenen Augen
2.Anführer
Mangoherz - großer brauner Kater mit grünen Aigen unf weißen Vorderpfoten
Heiler/in:
Tautropfen - braune Kätzin mit weißen Flecken
Heilschüler/in:
Honigpfote -gelbliche Kätzin mit einem weißem Bauch
Krieger/innen
Waldblüte - weiße Kätzin mit orangen Augen und braunen Pfoten
Grünauge - ein blaugrauer Kater mit einem grünen Auge
Goldenstreif - eine langhaarige schwarze Kätzin mit ungewöhnlich orangenen Augen
Herzenssturm - beige Kätzin mit lila Augen
Flinkfuß - schiltpattfarbener Kater mit Bernstein Augen
Nachtherz - schwarzer Kater mit weißen Pfoten
Braunfell - ein Kater mit langen braunem Fell
Schüler/innen:
Tropfenpfote - dunkelgraue Kätzin mit tiefgrünen Augen
Himmelpfote -großer schwarzer Kater mit blauen Augen
Salbeipfote -beige Kätzin mit gelben Augen
- Blitz-Clan:
- ~Blitz-Clan~
Anführer/in
Nachtkralle -schwarzer Kater mit schneeweißer Vorderpfote
2.Anführer
Goldblüte - eine orangfarbene Kätzin mit gelblichen Pfoten
Heiler/in:
Eismuster -weiße Kätzin mit grauem Leopardenmuster
Krieger/innen
Feuersturm -feuerroter Kater mit brauner Schnauze
Schneeblatt - schneeweiße Kätzin
Mentor von Bienenpfote
Rießenherz -großer brauner Kater
Leopardenpelz - beige Kätzin mit braunen Flecken
Mentor von Brombeerpfote
Fleckenpelz - grauer Kater mit schwarzen LeopardenFlecken auf dem Bauch
Schimmerstern - graue Kätzin mit weißer Hinterpfote
Mentor von Funkelpfote
Kristallklaue - dunkelgrauer Kater mit hellbraunem Kopf
Schüler/innen:
Bombeerpfote - dunkelroter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Bienenpfote -helle Kätzin mit schwarzen Augen
Funkelpfote -pechschwarzer Kater mit weißem Bauch
- Sand-Clan:
- ~Sand-Clan~
Anführer/in
Klippenstern -dunkelgraue Kätzin mit weißen Pfoten
2.Anführer
Eisherz - schneeweißer Kater
Heiler/in:
Tüpfelblume -hellbraune Kätzin mit grünen Augen
Krieger/innen
Grassfuß - grauer Kater mit schwarzen Streifen
Mentor von Windpfote
Nachthauch - schwarz-graugetigerte Kätzin
Lavafluss -schwarzer Kater mit (ungewöhnlich) roten Streifen
Mentor von Sonnenpfote
Abendschimmer -dunkelrote Kätzin
Sandschweif-helle Kätzin mit einer dunkelbraunen Schwanzspitze
Mentor von Sturmpfote
Löwenpelz -sandfarbener Kater mit langem Fell
Astkralle -braune Kätzin mit weißen Pfoten
Tigerfell -rot-getigerter Kater
Silberblüte -graue Kätzin mit weißer Schnauze
Schüler:
Sturmpfote -ein dunkelbrauner Kater
Windpfote- heller Kater mit grünen Augen
Sonnenpfote -schöne beige Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze
- Katzen ausserhalb der Clans:
- Mia -hübsches feuerrotes Hauskätzchen
Lebt in Saphirpfote's früherem Zuhause
Kathi -hübsche braun gestreifte Kätzin
lebt im ZweibeinerOrt
Milla -hübsche graue Kätzin
ist Saphirpfote's Schwester
Bennie -schwarz-weiß gestreifter Kater;
lebt in einem total verfallenem Haus hinterm Wald
- ZusatzInfo <3:
- SchneeClan
Die SchneeClan Katzen sind loyale Katzen die stets in ihrem Territorium bleiben.Sie würden niemals unnötige Kämpfe veranlassen und in einen anderes Territorium jagen.Sie leben im Wald und haben die besten Jäger der ganzen Clans.Die SchneeClan Katzen haben biss jetzt alle Blattleeren gut überstanden.Die Krieger können gut Jagen,Klettern und gut Kämpfen
RegenbogenClan
Die Katzen aus dem RegenbogenClan werden oft unterschätzt da ihr Name sehr nett und freundlich klingt und sie sehr hilfsbereit sind.Aber wie gesagt sie werden sehr oft unterschätz.Die Katzen aus dem RegenbogenClan können sehr gut Kämpfen und Jagen.Sie können auch sehr gut schwimmen da sie in der Nähe des alten Baches leben.
SturmClan
Der SturmClan lebt in den Hochebenen und kann daher sehr schnell rennen.Ihr speziall Gebiet sind Kaninchen.Da sie wie die Kaninchen sehr schnell laufen können.
BlitzClan
Die BlitzClan Katzen setzen stetz ihren Willen durch auch wenn dabei anderen Katzen zu Schaden kommen.Sie verteidigen ihr Territorium stetz gut und lassen keine Eindringlinge rein.Die BlitzClan Katzen sind exzelente KämpferNaturen.
Soo^^,das waren die ClanKatzen und nicht ClanKatzen :-D .
- SternenClan + HöllenClan:
- SternenClan
Anführer: Silbervlies (Weiße Kätzin mit einem silbernen Funkeln im Fell und einem Stern auf der Stirn; Erste Clan-Katze die je gestorben ist )
Hier leben die verstorbenen Ahnen der Vier Clans. Die bösen Katzen kommen nicht hierher.Man sagt das es für jede Katze ein Stern im Silbervlies gibt.
HöllenClan
Anführer: Finsterstern( schwarzer Kater mit grün funkelden Augen ;erste böse Clan-Katze die gestorben ist)
Hier leben die bösen Katzen.Sie können ihren Freunden oder Verwandten Träume schicken, die sie dazu bringt auf die böse seite zu kommen.
Nun kommt noch die HauptKätzin xD. Applaus für Saphirpfote *applaus* :-D
- Saphirpfote =). Schaut rein ;D:
- Name: Saphirpfote
Clan: SchneeClan
Rang: Schülerin
Fellfarbe: Schneeweiß
Fellmusterung: Schwarze Schwanzspitze
Augenfarbe: leuchtendes hellblau
Stärken: Kämpfen, Jagen, Klettern
Schwächen: manchmal zu hilfsbereit und zu freundlich,kann nie lang still sitzen xD.
Charakter: Schlau, Mutig, Hilfsbereit, Nett,Freundlich
Mutter: Unbekannt (noch*g*)
Vater: Unbekannt
Geschwister: Milla (Zweibeiner Hauskätzchen)
Gefährte: Löwenpfote
Sonstiges: hat lange Krallen, ist eine sehr hübsche und schlanke Kätzin mit einem starken Willen ;D.
(und ein kleines bildchen ^^):
- LandKarte:
Nun der Prolog =).Ich hoffe er gefällt euch und macht
euch Vorfreunde aufs Lesen =D
- Prolog:
- Prolog
Es lag eine tiefe Stille über dem Wald als sich schwarze Gestalten durch die Büsche schlichen.Es waren .... Katzen.Genauer gesagt Clan-Katzen.Eine dunkelgraue Kätzin deren weißen Pfoten im Mondlicht leuchteten führte die Gruppe Katzen an.Es waren Junge bis zu Ältesten mit dabei.Eine schwarz-graugetigerte Kätzin miaute ängstlich: „Was sollen wir tun?Wo sollen wir unterkommen?Wie sollen wir zu Ruhe kommen??Hier im Wald sind wir ohne Lager leichte Beute.Einen anderen Clan um Hilfe zu bitten ist wohl ausgeschlossen oder??“Die Anführerin deren Pfoten immernoch leicht glänzten überließ die Führung Eisherz,dem 2.Anführer und schloss sich der schwar-graugetigerten Kätzin an:“Ich muss gestehen,Nachthauch.Ich weiß es nicht.Ich weiß es wirklich nicht.Den Schnee- oder Regenbogn-Clan um hilfe zu bitten kommt nicht in Frage.Uns wurde schon unser Teritorium weggenommen.Unseren Stolz lass ich mir nicht weggnehmen.Sternen-Clan hilf uns....“Mit diesen Worten ließ die Anführerin die Tigerkatze stehen und schob sich zu Eisherz und sprach eindringlich auf ihn ein.Da ertönte ein freudiges Miauen.Abendschimmer regte den Kopf in die Höhe und miaute:“Wie wäre es mit da drüben.Dort ist ein Fluss ganz in der nähe und der Wald hat ein schönes Blätterdach gebildet.Eine Höhle gibt es auch.Hier könnten wir Unterschlupf finden bis wir wieder bei Kräften sind.Was meinst du Klippenstern??“Die Anfüherin berat sich kurz mit Eisherz und sprach dann zu dem Clan:“Abendschimmer hat einer tolle Entdeckung gemacht.Hier können wir für eine Weile bleiben bis wir wieder bei Kräften sind.“Die Katzen ließen sich nieder und ein paar Minuten später schlummerten alle tief und fest!!!
- Kapitel 1.:
- Kapitel 1.
Die warmen Strahlen der aufgehenden Sonne schienen auf die Blätter vom Lager des SchneeClans.Alles schien wie immer zu sein,die Katzen rekelten sich und trotteten zum FrischbeuteHaufen den die NachtPatrouille inzwischen aufgefüllt hatten und legten sich dann nieder um die erste Mahlzeit einzunehmen.Alles ist wie immer könnte man meinen.Doch der Schein trügt.Nach Sonnenhoch,als schon alles im Lager auf den Pfoten war schob sich eine Katze durch den Eingang ins Lager.Ihr Fell war zerzaust und von Schlamm bedeckt.Rotschweif,ein Kater der andere Katzen die nicht aus dem SchneeClan stammten oft misstraute,fauchte :"Was willst du denn hier?Puuh...du stinkst nach...HAUSKÄTZCHEN!!!“,das letzte Wort jaulte er nur so raus.Alle drehte sich zu Rotschweif um,beäugten das „Hauskätzchen“ und tuschelten dann mit ihren Freunden & Gefährten über den Neuankömmling.Da kam eine rötliche Kätzin aus einem Bau und fauchte:“Was soll denn das gejaule hier?!“Dann sah sie die schmutzige kleine Gestalt die zusammen gekauert auf dem Boden saß.Sie fragte irritiert:“Wer bist du??Du riechst nach Hauskätzchen.““Riechen??Sie STINKT!“,fauchte Rotschweif dazwischen.“Ruhe Rotschweif!!“,knurrte die Kätzin“Nun was hast du zu sagen??Was machst du im Lager vom SchneeClan??“Die kleine Kätzin miaute ängstlich:“SchneeClan??" "Nunja..ich ..... mhm...“,stotterte sie ängstlich.“Nun komm schon wir beißen nicht.“,miaute eine weiße Kätzin die aus der Menge der Katzen rauskam“Ich bin Frostherz.Die Heilerin =).Das ist Morgenstern,unsere Anführerin und der rote Kater ist Rotschweif.Die anderen sind Katzen des SchneeClans.Und nun bist du dran.Wer bist du?Wo kommst du her? und was machst du in unserem Territorium??“Die Neue schluckte und fing an leise zu miauen.Alle hörten ihr gebannt zu „I...ich bin Sternchen..Ich habe mal bei den Zweibeinern gelebt..“ ...“Ha!!Ein Hauskätzchen also!!!Nun die muss weg von hier!!“Er wollte sich auf Sternchen stürzen doch Morgenstern befohl ihm mit einem Schwanzschnippen sitzen zu bleiben.“Nun erzähl weiter Sternchen“,miaute sie dann.Sternchen atmete tief ein und erzählte weiter“..Nun wie gesagt ich habe mal bei den Zweibeinern gelebt.Ich habe sie geliebt.Sie haben mir jeden Morgen essen gebracht.Auch wenn der Geschmack ein bisschen metallig schmeckte war ich zufrieden.Ich konnte tun und lassen was ich wollte.Hauptsache ich verlasse den Garten nicht..Ein perfektes Leben..Dachte ich.Nun ich hatte Unrecht.Vor vier Monden haben sie sich eine neue Katze angeschafft.Mia heißt sie feuerrot und ziemlich eingebildet.Ich habe mich mit ihr nicht vertragen.Sie ist in mein Revier eingedrungen und spielt sich total auf....Eineinhalb Monde später haben mich die Zweibeiner in das Monster eingeladen und sind in den Wald gefahren.Ich hatte keine Ahnung was das soll..Dann haben sich mich ausgeladen und irgentwas von >hierbleiben< und >Sternchen< verstanden..“,Sie machte eine kurze Atempause und miaute dann leise weiter."Dann sind sie wieder eingestiegen,weggefahren und haben mich da sitzen gelassen.Obwohl ich nix von ihrem Zweibeiner Gefassel verstand wusste ich es sofort.Ich war auf mich allein gestellt..Also bin ich fünf Monde lang umherrgeirt und habe nach einem von den Clans gesucht von denen Mia immer geschwärmt hat..ich wollte dort leben,jagen und Freunde finden...“ Als Sternchen geendet hat war es totenstill..“Also ich finde wir sollten sie Aufnehmen..In der Blattleere können wir jede Katze brauchen..Ich bin übrigens Zimtfeder,eine Königinn“,fügte sie an Sternchen gewand hinzu..“Nun Morgenstern was meinst du?“,fragte Zimtfeder Morgenstern.Morgenstern‘s Antwort ließ lange auf sie warten,es dauerte einige Katzenhopser bis sie antworte“Da steckt ein Körnchen Warheit in Zimtfeder‘s Aussage.Ich werde es mir überlegen.Gebt mir bis Morgen bei Sonnenhoch Zeit.Du kannst solange unter dem Brennesselfleck übernachten.Dort ist es vor Habichten geschützt“Dann verschwand sie im AnführerBau.
- Kapitel 2.:
- Kapitel 2.
In der Nacht schliem Sternchen nicht gut.Sie hatte Albträume in denen sie immernoch durch den Wald irrte.Um Mitternacht schreckte sie unsanft auf und erschreckte sich fast zu tote als sie eine silbergraue Kätzin über ihr stand und sie anschaute.Mühsam rappelte sich auf,schüttelte sich die Erde aus dem Fell und beäugte ihre Beobachterin angsvoll.Die silbergraue Kätzin miaute:“Ähm...hallo ich bin Silberpfote.Schülerin im Schnee-Clan.Du bist die Neue gell?Ist das alles wahr was du erzählt hast??“,miaute sie mit weit aufgerissenen Augen.Sternchen antwortete:“Ja alles wahr.Es war schrecklich als sie mich da Abgesetzt hatten.“Silberpfote leckte ihr kurz über die Ohren und maunzte:“Ich wünsche Morgenstern nimmt dich in unserem Clan auf.Die bist echt nett Sternchen.Schlaf noch ein bisschen =)“.Mit den Worten trottete sie zurück zum Bau der Schüler und ließ Sternchen allein.Die leckte sich wieder hin und war wenige Sekunden wieder eingeschlafen,diesmal ohne Albträume.
Bei Sonnenhoch kam Morgenstern aus ihrem Bau und hüpfte leichtfüßig auf den Hochstein“Katzen des Schnee-Clans bitte versammelt euch hier.Ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen.“Als alle Katzen & Kätzinnen sich unter dem HochStein versammelt hatten,began Morgenstern zu reden:“Wie ihr wisst haben wir gestern ein ehemaliges Hauskätzchen beheerbergt.Bevor ich meine Antwort gebe will ich Sternchen noch eine Frage stellen: Wie findest du Zweibeiner???“ „Ich fand Zweibeiner anfangs total toll.Doch als diese Sache passiert ist habe ich gemerkt das Zweibeiner ein Haufen Fuchslos ist.Sie sind einfach grauenhaft.Ich gehe niemals wieder zu ihnen!!“ Anscheinend fand Morgenstern diese Antwort gut denn sie miaute:“Ok Sternchen.Ich habe meine Entscheidung getroffen." Sie machte eine kurze Pause und sah sich um.Alle Blicke waren auf sie geheftet.Dann fuhr sie fort:"Ich werde dich in den Schnee-Clan auffnehmen!!Schwörst du dem Gesetz des Clans für immer zu befolgen und dem Sternen-Clan für immer treue zu schwören??“Sternchen die sie nur mit weit aufgerissenen Augen anstarren konnte nickte kaum merklich mit dem Kopf.“Nun gut“,miaute Morgenstern „Von nun an wirst du Saphirpfote heißen.Du wirst deine Ausbildung morgen bei Sonnenhoch beginnen.Schneeglanz,du hast Meeresblüte erfolgreich ausgebildet.Ich denke du wiest mit Saphirpfote sehr gur zurecht kommen.Du wirst ihre Mentorin.“Eine schneeweiße Kätzin mit schwarzen Punkten kam aus der Menge auf Saphirpfote zu.Sie berühte die Nase der jungen Kätzin und miaute:“Ich glaube an dich Saphirpfote.Auch Hauskätzchen können was .Komm mit dann stell ich dir Blauherz vor.Sie unterrichtet Silberpfote und wir werden uns den beiden morgen anschliessen.Silberpfote hat auch erst vor wenigen Monden mit der Ausbildung begonnen“ Saphirpfote‘s Augen leuchteten als Schneeglanz von Silberpfote sprach.Erfreut folgte sie der Kätzin durch die Menge auf eine graue Kätzin zu die mit dem Schwanz schnippte.“Hallo Saphirpfote.Ich bin Blauherz.Schön dich kennen zu lernen.“An Schneeglanz gewand miaute sie:“Wirst du dich morgen mit Saphirpfote zu uns anschliessen?“ “Ja ich werde Saphirpfote morgen die Grenzen unseres Territoriums zeigen.Nicht das sie ungewollt auf das Territorium des RegenBogen- oder Sturm-Clans überwechselt.Nebenbei kann sie die Gerüche des Waldes kennenlernen.Das hattest du auch vor oder Blauherz?“,fragte Schneeglanz.Die graue Kätzin nickte und schnurrte dann:“Nunden wir sehen uns morgen bei Sonnenhoch Saphirpfote.Für heute hast du ja frei.Geh ruhig zu Silberpfote ich denke sie kann Hilfe bei der Verteidigung gegen den ergeizigen Löwenpfote brauchen.Die zwei haben sich immer in den Pfoten.Schneeglanz kommst du mit zu dem FrischbeuteHaufen?“Schneeglanz zuckte mit den Ohren zur bestätigung und dann gingen die beiden Katzen auf den FrischbeuteHaufen zu.Na dann mache ich mich mal auf die Suche nach Silberpfote.,dachte Saphirpfote und lief los.
- Kapitel 3.:
- Kapitel 3.
Saphirpfote lief durch das ganze Lager des Schnee-Clans,doch sie konnte Silberpfote nirgends entdecken.Doch als sie am GingterTunnel vorbeilief,der aus dem Lager raussführte,hörte sie Stimmen.Die eine war von Silberpfote,da war sich die weiße Kätzin 100% sicher.Doch die andere Stimme hatte sie noch nie gehört.Eigentlich,überlegte Saphirpfote,darf ich ja nicht aus dem Lager gehen.Ach was egal ich muss wissen was da los ist.Dann schaute sie sich schnell um ob jemand auf sie achtete.Als sie sich versichert hatte das keiner bemerkte das sie vorhatte das Lager zu verlassen schlich sie sich leise aus dem Lager.Ein mulmiges Gefühl hatte sie doch bei dem Gedanken allein aus dem Lager zu gehen ohne das es jemand anderes weiß.Als sie den GingsterTunnel hinter sich gelassen hatte spitze sie die Ohren um zu hören aus welcher Richtung die Stimmen kamen.Dann kam sie auf die Idee ihre Nase zu benutzen um Silberpfote‘s Geruch zu erkennen.Bald hatte sie die Fährte von ihr aufgenommen und verfolgte sie bis zu einer hohen Eiche,dort legte sich sich auf den Bauch und schob sich im Dickicht weiter vorwärst bis sie durch das dichte BlätterDach spähnen konnte.Sie riss überrascht die Augen auf.Dort stand Silberpfote aufgebäumt vor einem hellbraunen Kater der nur belustigt mit den Augen funkelte.Saphirpfote konnte hören wie Silberpfote fauchte:“Spiel dich nicht immer so auf Löwenpfote.Du kannst keineswegs besser jagen als ich.Und mit deinen TrainingsEinheiten bist du auch nicht weiter als ich.Blauherz ist nicht langsamer als Rotschweif.Du ...ANGEBERISCHES Mäusehirn!!“Löwenpfote zuckte nur gelangweilt mit dem Ohr und miaute:“Rotschweif ist der beste Mentor der Welt.Er wird der GRÖßTE und BESTE Krieger im ganzen weiten Wald!!Er ist nicht so lahm wie Blauherz.Und im Jagen bin ich sowieso der beste“Saphirpfote konnte sehen wie sehr sich Silberpfote beherschen musste um Löwenpfote nicht anzugreifen.Saphirpfote merke das es Zeit war einzuschreiten bevor das ein schlechtes Ende nahm.Sie kroch langsam aus ihrem Versteck,schluckte kurz,und ging dann langsam an die Seite von Silberpfote.Diese schaute ziemlich verwundert als sie Saphirpfote sah sagte aber nix.Saphirpfote knurrte an Löwenpfote gewand:“An deiner Stelle würde ich mich mal nicht so aufspielen den Silberpfote wird eindeutig eine bessere Kriegerin sein als du.Das ist ja wohl klar.“Saphirpfote wusste selber nicht wo sie den Mut hernahm dem kräftig gebauten Kater dies ins Gesicht zu sagen.Löwenpfote schaute verärgert drein und fauchte:“Du bist doch dieses bescheuerte Hauskätzchen.Mein Mentoe Rotschweif hat mir schon von dir erzählt“Er warf einen abschätzigen Blick auf Saphirpfote:“Ich halte nicht viel von Hauskätzchen.Sie sind mäusehirning und hocken den ganzen Tag nur rum und essen Futter das schmeckt wie eingetrocknete PfotenBallen.Bäähh..Hauskätzchen sind eben nicht für die Wildnis geboren.Tja..“Dann drehte er sie um,ging zum Busch,legte sich in die Jagtstellung und find geschickt eine Maus die er mit einem Kratzen in die Kehle tötete.Dann lief er leichtfüßig zu den Kätzinen zurück,ließ sich nieder und verschluckte die Beute mit zwei Bissen.Silberpfote miaute empört:“Du weißt doch das wir zuerst die Königinnen und Ältesten versorgen muss.Dann erst dürfen wir essen.“Löwenpfote zuckte nur gelangweilt mit dem Schwanz,leckte sich über die Schnauze und miaue dann:“Weiß ich..Is mir aber egal.Ich habe mir die Beute schließlich mit meinen Krallen gefangen“Zum Beweis lies er seine Kralle ausfahren“Tja..und da es sowieso nicht sagen wirst ist es ja auch egal“,schnurrte er.Plötzlich kamen Schneeglanz und Blauherz aus den Büschen.Sie schwatzen miteinander und bemerkten die Schüler ertst als sie eine Katzenlänge von ihnen entfernt waren „Huch...Saphirpfote.Was machst du denn hier so draußen.Du solltest doch im Lager bleiben.“,miaute Schneeglanz leicht verärgert.Blauherz stimmte zu:„Ich hatte es Silberpfote auch verboten!!“„Nun ich höre!!!“,fauchte Schneeglanz.Bevor Saphirpfote das Maul aufmachen konnte miaute Silberpfote zerknirscht:„Es ist meine Schuld.Ich habe mich hier mit dem Mä...Sorry ich meine mit Löwenpfote gestritten und Saphirpfote hat mich gehört und mich grade in dem moment davon abgehalten ihn anzufallen.Es tut mir leid!!“Schneeglanz knirschte mit den Zähnen:„Nun gut.Geht jetzt in‘s Lager und helft den Ältesten.Und was dich betrifft Löwenpfote:Ich werde mit Rotschweif reden.“dann preschte Schneeglanz dichg gefolgt von Blauherz ins Lager-Löwenpfote murrte:“Soll sie doch.Rotschweif bestraft mich nie“Er setzte ein höhnischen grinsen auf und trottete zum Lager.„Angeber“,knurrte Silberpfote.An Saphirpfote gewand miaute sie:„Tut mir leid das du wegen mit Ärger bekommen hast.“Saphirpfote miaute:“Ach is nit so schlimm..Ich bin ja von selber hier hergekommen..Komm lass uns den Ältesten helfen.Wie auch immer das geht“„Ich zeig es dir...Und übrigens ich freu mich auf Morgen..Da gehen wir zusammen auf Patrouille.“,dann lief sie zum LagerEingang.Saphirpfote durchströmte ein GlücksGefühl.Silberpfote ist echt schwer in Ordnung freute sie sich.
So die anderen Kapi's kommen als Beiträge rein =).
So ich hoffe es hat (fast) allen gefallen xD.
Achja...und ich freu mich über Lob,Verbesserungswünsche und natürlich die wundervolle Kritik aus der man wundervolles lernen kann :-D .
LG Schnee
Und ich muss noch eine ganz großen Dankeschön an Eispfötchen loswerden sie hat mir bei den Clan's sehr viel geholfen.