Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

MoonCats-Die Legende des Wassersteins/Kapitel 1-6/SO VIELE KOMMIS WIE MÖGLICH!!

Gast
    Gast

MoonCats-Die Legende des Wassersteins/Kapitel 1-6/SO VIELE KOMMIS WIE MÖGLICH!! Empty MoonCats-Die Legende des Wassersteins/Kapitel 1-6/SO VIELE KOMMIS WIE MÖGLICH!!

Beitrag von Gast Do Jan 06, 2011 11:24 am

Hallo Leute,
    Ich habe mal angefangen eine Geschichte zuschreiben(also so wie Warrior Cats) und dachte mir wenn ich 'Warrior Cats- DIe Legende des Wassersteins' schreiben Würde hört sich das doof an. Also hab ich aus 'Warrior' 'Moon' gemacht und das ist jetzt der Titel (also so wie bei W. C. z.B. 'Warrior Cats- In die Wildnis') für alle Geschichten rund um meine selbsterfundenen Clans. Also hier sind die Clans:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:

Spoiler:
    (IST ein bisschen kurz)

Spoiler:

Okay, da passt nicht mehr rein. Ich bitte um GANZ Viele Kommentare und Kritik!! Schreibt doch bitte eine Zensur dazu.
    Lg Blattpfote
    Ps: Wie geht das mit dem Spoiler beschriften??
    Gast
    Gast

MoonCats-Die Legende des Wassersteins/Kapitel 1-6/SO VIELE KOMMIS WIE MÖGLICH!! Empty Re: MoonCats-Die Legende des Wassersteins/Kapitel 1-6/SO VIELE KOMMIS WIE MÖGLICH!!

Beitrag von Gast Do Apr 28, 2011 1:00 pm

ich hab mir mal nen teil von deiner geschichte/ff (egal) durchgelesen. ich find sie recht gut. du musst allerdings ein wenig auf die zeichensetzung (besonders die kommas oder soll ichs wie meine deutschlehrerin sagen: kommatar^^) achten. dann hast du am anfang ab und zu an manchen stellen die artikel vergessem, aber nichts schlimmes. wenn du dir die kapis vorher nochmal durchliest, kannst du die meisten fehler einfach ändern. ich versteh nur nicht, wie du die kapis aufgeteilt hast. naja ich komm schon noch dahinter. die spoiler beschriftest du folgendermaßen:
    Spoiler:
    du setzt einen spoiler und dann siehst du die erste Klammer, in der "spoiler" steht. hinter das wort machst du ein = und schreibst dann den namen für den spoiler hin:
    Hallo:
    LG
    PS: warum tust du schon gleich so viele kapis auf einmal reinstellen? ach egal. ich werd mir demnächst die anderen noch durchlesen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 6:57 pm