von kait Sa Okt 16, 2010 7:18 pm
*Nebel hau* Jarven ist wunderschön *__*
achja hier das Vorwort 8D
Ich starrte ihn entsetzt an, nie hätte ich gedacht das er mich so verletzten könnte. Ich dachte damals, damals als ich erfahren hatte, dass ich nicht Nesh war. Und das schlimmste daran war, das ich nicht wusste wer ich wirklich war. Damals war mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden, damals hatte ich mich von der Realität entfernt.
Doch dann kam er, er holte mich aus dem tiefen, dunklen Loch in das ich gefallen war, bei ihm fühlte ich mich wieder wie Ich. Wie Nesh. Nicht wie jemand ganz anderes.
Und jetzt schien sich alles wieder zu Wiederholen, all der Schmerz, all diese Hilflosigkeit keimten von neuem in mir hoch.
>>Nesh?<< fragte er, ich zuckte zusammen. Es fühlte sich nun so fremd an, meinen Namen zu hören. Wie damals!
Entsetzt holte ich Luft, es war genau das gleiche, wieder diese Gefühle.
>>Nesh?<< noch einmal erklang seine Stimme. Ich wandte den Kopf ab, starrte zum Horizont, der Himmel färbte sich langsam violett.
Bald würde ich wieder in Selbstmitleid versinken. Nein! Nicht noch einmal! Bitte nicht! protestierte eine innere Stimme in mir, die Stimme, die mir in den langen Wochen, in denen ich alleine gewesen war Gesellschaft geleistet hatte. Und sie hatte Recht, ich wollte nicht noch einmal so werden, mir so fremd vorkommen. Doch was konnte ich anderes tun? Es geschah alles Automatisch, ich wollte es nicht, doch es passierte einfach.
Langsam spürte ich wie sich die leere in mir ausbreitete, ich schluckte. Bald würde wieder diese Taubheit einsetzten, und ich würde das Nichts spüren.
Traurig senkte ich den Kopf.
>>Nesh...es tut mir Leid...Ich wollte es dir früher sagen aber...<<