Also ich hab gester einen Kommentar von einer Freundin von mir auf myspace gefunden und der ist schon ein paar Monate alt aber mich bringt er zum grübbeln *__*
ich weiß auch nicht aber das bringt mich zum grübeln *___* meinte sie das ernst? sollte ich was zurück schreiben? jetzt noch?
ich weiß nciht was ich machen soll D=
- Original:
- und jetzt weiß ich sicher das viele diese Sprache die sie da schreibt nicht versteht xD
also übersetzt ich mal:- Übersetzung:
- Hi
Wie gehts.?
Soo.
1) i muss mi bei dia entschuldigen *SORRY*, weil wegen dera hua (de was i ex abf nenne, von da a. klasse) wa i so dumm............sie wollte nie das i dei freundin bin; i kinnt mi jzt daschlogn..... wegn dera scheiss hua. warn wia nd amol bf. so a hua xD
i habs jzt erst herausgefunden, welchen plan sie hatte... es war das gegenteil, von dem was sie imma sagte. so a hua hearst !
so jzt bin i aber a jahr älter.!!!! so alt wie flo sei oma xDDD
ok.... egal.... sie is aber nach wie vor a hua^^ okay.??? xDDDDDDDDDD
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
de hua^^ XDDDDDDDDDD
ok. bin fertig.
2) san wia jzt a ABF.????
gründe: weil de alte a hua war.
wal du mi no nie anglogen hasd.
weils vü besser passn tat.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weil sie a hua is^^.
3) Bittttttttttttttttttttttttttttttte wennst guthabn hast, schreibn oldn ditrich a sms, das i ka guthabn hab, und wenn er was braucht soll er PHONE ME *-*. xDDD
Lady Gaga: Telephone < is sooooooooooo genial xD
4) mei nachbar putzt nackt sein gartenzaun *hab eh a foto* XDDDDDD
Wie gehts.?
Soo.
1) ich muss mich bei dir entschuldigen *SORRY*, weil wegen der hur*e (die ich ex abf nenne, von da a. klasse) war ich so dumm............sie wollte nie das ich deine freundin bin; ich könnte mich jetzt erschlagen..... wegen der scheis* hur*e. waren wir nicht einmal bf. so eine hur*e xD
ich habs jetzt erst herausgefunden, welchen plan sie hatte... es war das gegenteil, von dem was sie immer sagte. so eine hur*e hörst!
so jetzt bin ich aber ein jahr älter.!!!! so alt wie flo seine oma xDDD
ok.... egal.... sie is aber nach wie vor eine hur*e^^ okay.??? xDDDDDDDDDD
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
die hur*e^^ XDDDDDDDDDD
ok. bin fertig.
2) sind wir jetzt ABF.????
gründe: weil die alte eine hur*e war.
weil du mich noch nie anglogen hast.
weils viel besser passn tat.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weil sie eine hur*e is^^.
ich weiß auch nicht aber das bringt mich zum grübeln *___* meinte sie das ernst? sollte ich was zurück schreiben? jetzt noch?
ich weiß nciht was ich machen soll D=