Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

4 verfasser

Mohnpfotes Abendteuer

Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Anzahl der Beiträge : 291

Mohnpfotes Abendteuer Empty Mohnpfotes Abendteuer

Beitrag von Blaze Di Okt 19, 2010 2:20 pm

Hierachie
    GlutClan
    Anführer: Felsenstern; Mentor von Mohnpfote
    2.Anführer: Wolfskralle
    Heiler: Distelpelz
    Schüler: Dachspfote
    Luchspfote
    Minipfote
    Mohnpfote
    Krieger: Rosenduft; Mentor von Minipfote
    Blumentatze
    Azurklaue
    Bleischweif; Mentor von Dachspfote
    Morgentau
    Traubenfell
    Mondkralle
    Flammenpelz
    Birkenwind; Mentor von Luchspfote
    Mamorherz
    Königinnen: Tropfenschweif
    Goldblüte
    Sandfleck
    Älteste: Lumpenfell
    Staubschweif
    Eierauge

NaturClan
    Anführer: Rankenstern
    2.Anführer: Regenschwinge
    Heiler: Kräuterschweif
    Schüler: Ginsterpfote
    Buntpfote
    Flockenpfote
    Qualmpfote
    Krieger: Erdstaub; Mentor
    Brombeersprenkel
    Hollunderfell; Mentor von Buntpfote
    Pfirsichflocke; Mentor von Ginsterpfote
    Hafertatze; Mentor von Flockenpfote
    Wieselfell
    Nachtklinge
    Königinnen:Kupferblüte
    Abendfeuer
    Schimmerherz
    Älteste:Rostfell
    Schimmelpelz
    Salzkralle

MondClan
    Anführer: Planetenstern
    2.Anführer: Löwentatze; Mentor von Beerenpfote
    Heiler: Triefnase
    Schüler: Beerenpfote
    Pumapfote
    Blütenpfote
    Wolkenpfote
    Krieger:Blatttatze; Mentor von Wolkenpfote
    Rubinklaue
    Sonnenfeder
    Smaragdauge; Mentor von Pumapfote
    Leuchtauge
    Eisschweif
    Adlerschwinge; Mentor von Blütenpfote
    Königinnen: Glanzperle
    Wellenrausch
    Flussblüte
    Älteste: Knorpelfell
    Fetzenohr

SeelenClan
    Gestorbene Katzen

Katzen außerhalb der Clans

Minki
    Schina
    karloss
    Fuchsschweif

Kapitel 1
    Alles war still. Hier und da raschelte es. Mohnjunges hatte Angst. Plötzlich hörte sie eine Stimme:"Mohnjunges!" "Was willst du, wer bist du?", fragte Mohnjunges verzweifelt. Eine braun-graue Katze trat hervor."Mein Name ist Baumkristall", antwortete die Kätzin."Ich bin eine alte Kriegerin des GlutClans. Hab keineAngst! Aus dir wird mal mehr als nur eine Kriegerin!" Die Kätzin verschwand.

Erschrocken fuhr Mohnjunges aus dem Schlaf. Ihre Mutter öffnete langsam die Augen."Aufstehen, meine Kleinen!", flüsterte Tropfenschweif."Heute ist euer großer Tag. Ihr werdet Schüler!" Das Wort "Schüler" riss Luchsjunges und Minijunges aus dem Schlaf.
    Sofort begann Tropfenschweif ihre Jungen zu putzen."Ihr müsst heute besonders sauber sein!", meinte sie. Da hörten sie auch schon Felsensterns Stimme:"Alle Katzen, die selbstständig Beute jagen können, sollen sich hier am Vulkanfels treffen!" Aufgeregt maschiertn die Jungen hinter ihrer Mutter her. Felsenstern sprach weiter:" Heute werden drei neue GlutClan-Schüler ernannt! Minijunges, tritt vor!" Das Junge tat wie ihm geheissen.
    "Von nun an bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Minipfote heissen!Rosenduft wird deine Mentorin sein!" Rosenduft trat vor und berührte die Nase ihrer Schülerin:"Willkommen, meine Schülerin!" Dann verschwanden die beiden. "Luchsjunges, auch du sollst heute ein Schüler werden!", fuhr der Anführer fort."Von nun an bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Luchspfote heissen! Dein Mentor wird Birkenwind sein!" Ein weißer Kater mit brauen Streifen trat hervor und ging mit Luchspfote davon. "Jetzt noch mohnjunges!", über Felsenstern das Wort."Von heute bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Mohnpfote heissen! ich werde dich trainieren!" Der Anführer sprang vom Vulkanfels. Während der Clan jubelte, begrüßte Felsenstern seine Schülerin und flüsterte ihr heimlich was ins Ohr:"Aus dir wird mal mehr als nur eine Kriegerin!"
    Nebel
    Nebel
    Weltauge

Anzahl der Beiträge : 222

Mohnpfotes Abendteuer Empty Re: Mohnpfotes Abendteuer

Beitrag von Nebel Di Okt 19, 2010 6:36 pm

Hej,
    hört sich ja ganz gut an, bin mal gespannt wie es weiter geht! Very Happy

Tipp:
    Mach alles in einen Spoiler, dann ist alles übersichtlicher Wink

lg Nebel
    Moonfeather
    Moonfeather
    Seeker of Animals

Anzahl der Beiträge : 255

Beitrag von Moonfeather Di Okt 19, 2010 6:38 pm

Hört sich toll an!
    Schreib schnell weiter!
    Hmm...
    Was könnte sie denn werden?*überleg*
    glg mOOnfeather
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Beitrag von Blaze Mi Okt 20, 2010 8:03 am

Frage pale :wie geht ein Spioler?

Kapitel 2
    Mohnpfote war erstaunt. Das waren die selben Worte, die Baumkristall zu ihr gesprochen hatte! Doch dann fiel ihr ein, das Felsenstern ja der Anführer war. Er bekam doch auch Nachrichten vom SeelenClan!
    "Hey, Träumerin! Wach auf!", maunzte ihr Mentor mit einem Lächeln im Gesicht."Tut mir Leid, es wird nicht wieder vorkommen", stammelte Mohnpfote. "Ach, schon gut!", erwiderte ihr Mentor."Heute werden nur mit deinen Geschistern und Dachspfote das Revier erkunden." Wie aufs Stichwort kamen dieanderen drei angelaufen."Können wir jetzt endlich los?", fragte Dachspfote aufgeregt. "Wir können jetzt los!", antwortete Felsenstern."Ja!", jubelten die Schüler."Dann folgt mir!" Felsenstern preschte los. Der Rest hinterher. Auf einmal hielt Felsenstern an. Mit dem Schwanz deutete er auf eine Höhle:"Das ist ein verlassener Fuchsbau. Desshalb nennen wir sieses Gebiet das Fuchsgebiet. Und hinter den Büschen liegt der Ahnenbach." Er ging durch einen in die Büsche getrampelten Pfad. Al sie den Fluss sahen blieb ihnen der Stem weg. Der Fluss glitzerte inder Sonne und weiße Schleier durchzogen das Wasser."Der Fluss fließt zum Baumgeviert", erklärte Felsenstern und deutete auf vier große Eichen in der Ferne."Dahinter liegt die SeelenInsel. Dort reden wir mit dem SeelenClan." Als er geendet hatte liefen sie zu einem großen Felsen."Dies sind die Tagesfelsen", erklärte der Anführer."Sie gehörenzu unserem Territoreum , doch der NaturClan versucht ihn uns wegzunehmen!" Sein Fellsträubte sich, als er den Clan nannte. Sie zogen weiter und Felsenstern zeigte den Schülern die Grenzen des GlutClan-Territereoms. Dann maschierten sie zurück ins Lager. Als sie dort ankamen sagte Felsenstern:"Das war es für heute.Ihr..." Weiter kam er nicht, denn er wurde von einem entsetzdem Schrei unterbrochen. Es war Azurklaue."Felsenstern!", keuchte der Krieger."Unsere Patroulie wird von MondClan.Katzen angegriffen!"
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo Nov 01, 2010 10:54 pm

Hi Blaze,
    ich finde die Geschichte bisher toll einfach super. Schreib schnell weiter. Ich habe nicht so ein Talent wie du. Einfach supiiiiii
    lg Tatze lol!
    Gloweye
    Hase

Anzahl der Beiträge : 72

Beitrag von Gloweye Mi Nov 03, 2010 11:34 am

Hey Blaze!
    Also ich finde deine Geschichte bisher echt gut, aber eine kleine Kritik hätte ich da: Du hast kaum die Umwelt der Geschichte beschrieben! Es währe echt besser, wenn du sie mehr beschreibst!
    Aber sonst gefällt mir deine Geschichte echt!
    Mach weiter!
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Beitrag von Blaze Mo Dez 20, 2010 2:15 pm

Naja, OK, ich versuchs mal:
    Fuchsgebiet: Ein Teil desWaldes, o viele Füchse einen Bau gruben.
    Ahnenbach: Grenzt an das Fuchsgebiet. Fließt zur SeelenInsel und zum Baumgeviert.
    SeelenInsel: Ort, an dem man zum SeelenClan sprechen kann.
    Baumgeviert: Versammlungsort des Natur-, Mond- und GlutClans. Die älteste und verkrüppelste gehört zum seelenClan.

*Kommt noch was dazu.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 6:20 pm