Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

Liger/Tigon

kait
    Technischer Administrator

Anzahl der Beiträge : 471

Liger/Tigon Empty Liger/Tigon

Beitrag von kait Mi Okt 20, 2010 6:48 pm

Damit aus der Kreuzung der beiden größten Katzenarten ein Liger hervorgeht, ist es entscheidend, dass der Löwe männlich und der Tiger weiblich ist. Die umgekehrte Kombination ergibt einen Tigon, der unterschiedliche Merkmale aufweist.

Liger und Tigon(was weiß ich wie die Mehrzahl ist) kommen in freier Wildbahn nicht vor, da sich ihre natürlichen Lebensräume gegenwärtig nicht überschneiden.javascript:bbstyle(-1)

und dieser Text ist nicht von wikipetia, nur damit ihrs wisst.

Jemand in einem anderem Forum schrieb:
    Also jetzt mal ganz im Ernst , sie sind zwar echt süß etc.aber ist es richtig vom Menschen in die Natur der Tiere einzugreifen?
    Ich finde indem der Mensch verschiedene Rassen miteinander Kreuzt , beweist er das er besser als die Tiere ist , dabei ist er es nicht mal , wenn man überlegt wie viel Kathastrophen vom Mensch ausgelöst wurden ....

Wenn es richtig gewesen wäre diese beiden wundervollen Tiere zu kreuzen hätte die Natur es von sich aus gemacht , ohne das der Mensch in den genen rumpfuscht .
    Es ist ähnlich wie bei den Warrior Cats... es gibt 4 stolze Clans von denen Jeder Einzelne Clan seinen Eigenen Weg geht . Ähnlich ist es auch hier... es gibt 2 tolle Arten die sich frewillig nie gekreuzt hätten . Versteht ihr was ich meine ??

wen ich einen Text mit dem gleichen Inhalt geschrieben hätte hätte es keiner verstanden, ist im anderen Forum schon passiert affraid

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 8:32 pm