soo ich mach hier mal nen Theard für meine Freunde hier auf, sollte ich jemanden vergessen haben sagt es *_____*
Sooo und was bekommt ihr von mir? Ich mach ein schönes Gruppen Heartshot von uns xD aber dafür brauch ich noch die beschreibung von Nebel und Star ihrer Fursonas O___O
- Gloweye:
- Crazyyy
Moin Crazyyy *___* ich liebe Animal Friends weil wir uns dadurch kennen gelernt haben *__* ich bin so froh das Schneefleck mir dieses Theard gezeigt hat sonst hätten wir uns nie kennen gelernt, ich stell mir grad ein Leben ohne dich vor....O___O da ist nur Chaos D8
du bist ein wichtiger bestandteil meines lebens im internet geworden =o
Star haben crazyyy ganz tolle lieb =3
Star fragen sich was...sie haben keine große Familie =3 und Star seien so langweilig xD
Wollen Crazyyy Star heiraten oder wollen crazyyy Stars Sista sein? o.o
ja star seien langweilig 8D
- Volly:
- darf ich nicht sagen =o
Vollyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy 8D *tot knuddel* 8DDDDD
es ist soo toll das du da bist *_______________________________________________* du bist soo toll *________________*
soo toll *__*
soo lol *__*
so geheim *__*
du kennst mich schon länger als die anderen in diesem Theard ♥________♥
mehr fehlt mir nicht ein weil ich nicht mehr schreiben darf DDDDDD:
hab dich lüb ♥
- Moonfeather:
- Snee
Snee meine little Sis =o
wie haben wir uns nochmal kennen gelernt? ich hab keine ahnung mehr xD
Du bist mir auch wichitg O___O gaaaaaaaaanz tolle x3
mit dir kann man über sooo viele sachen reden, wie pervers sie auch sind XD
Waschmaschine 8DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hab dich ganz tolle lüb =3
- Nebel:
- Mysterius
du hast jetzt soo nen geilen Spitznamen, der (c) by meee XDDDD
Ja kennengelernt haben wir uns auch erst durch dieses Forum =3
Hab dich auch lüp 83
- Star:
- Cocky
Ich glaub du warst Cocky, odeR? xD ich hab keine Ahnung mehr XD
Wir haben uns auch erst durch dieses Forum kennen gelernt =3
ich hab dich auch lieb^^
- Niagara:
- Nia
Niagarafälle xD du kannst so gut Zeichnen xD Abendwind ;D xDD besser als ich =O außerdem bist du voll nett *__*
Schau im Dudden nach was Voraussetzungen sind xD
*Nia knuffz* =)
Sooo und was bekommt ihr von mir? Ich mach ein schönes Gruppen Heartshot von uns xD aber dafür brauch ich noch die beschreibung von Nebel und Star ihrer Fursonas O___O
Zuletzt von Nesh am Mi Okt 27, 2010 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet