Soo ich hätte einen Wunsch x3 und zwar daaaaaaaas eine bestimmte Person *zu der Person schill die am Ende ihres Spitznamnes drei y hat* ja ich meine dich >3
und zwar gehst du auf Profil, dann auf Freunde und Ignorierte, dann siehst du unten meinen Namen und ein + und ein - und du klickst gefälligst auf das + >3
so das wehre eine Hilfe auch für die die nicht wissen wie das geht^^
Algemeiner erklärt:
Ihr geht auf Profil, dann steht da wo Avatar und Signatur und so steht "Freunde und Ignorierte" da klickt ihr drauf, so könnt ihr Freunden eine Freundesanfrage schicken oder Anfragen bestätigen. Wen ihr jemanden auf die Ignorier Liste setzt sieht es derjenige User nicht.
und zwar gehst du auf Profil, dann auf Freunde und Ignorierte, dann siehst du unten meinen Namen und ein + und ein - und du klickst gefälligst auf das + >3
so das wehre eine Hilfe auch für die die nicht wissen wie das geht^^
Algemeiner erklärt:
Ihr geht auf Profil, dann steht da wo Avatar und Signatur und so steht "Freunde und Ignorierte" da klickt ihr drauf, so könnt ihr Freunden eine Freundesanfrage schicken oder Anfragen bestätigen. Wen ihr jemanden auf die Ignorier Liste setzt sieht es derjenige User nicht.
Zuletzt von Nesh am Sa Okt 23, 2010 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Algemeiner erklört XD)