Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

2 verfasser

Officiller Zeitschrift-Cover Wettbewerb

Gast
    Gast

Officiller Zeitschrift-Cover Wettbewerb Empty Officiller Zeitschrift-Cover Wettbewerb

Beitrag von Gast So Nov 14, 2010 4:47 pm

Hallo Very Happy Ich hoffe das man hier nicht auch erst einen Anmeldebogen abschicken muss, und ich hoffe auch das es okay ist wenn ich mich für die Zeitung beteilige auch wenn ich nicht officeller schreiber bin. Aber jetzt zum Thema: Es geht darum, wer den besten "Animal Friends - Zeitschrift" Cover malen kann :3 Es ist egal mit was und wie, weitere Regeln und wichtige Sachen findet ihr gleich in den Texten unterhalb dieses Gelabere ;D Die hier nähmlich:

Regeln:
    - Niemald wird ausgelacht etc.!
    - Keiner darf mehr als ein Bild malen!
    - Alle Bilder müssen spätestens ende Dezember(ist das okay, Shiiyyoom usw.?) hier gepostet sein!
    -Es ist egal mit was ihr malt!
    - Ihr dürft Partnerarbeit machen ;D
    - Spaß ;3

Aussehen:
    Es soll ein Tier abgebildet sein. Oben soll "Animal Friend Zeitschrift" draufstehen. Ansonsten könnt ihr Fantasy frei malen ;D

Preise:
    Hehe, die werden noch nicht bekannt gegeben(Zeitliches Problem=) )

Ich freu mich über Teilnehmer ;D

- Twilight
    Bachfell
    Bachfell
    Angel of Animal

Anzahl der Beiträge : 25

Officiller Zeitschrift-Cover Wettbewerb Empty Re: Officiller Zeitschrift-Cover Wettbewerb

Beitrag von Bachfell Mo Nov 15, 2010 2:34 pm

Ich würde teilnehmen. Es könnte aber dauern...
    Muss es farbig sein?
    kait
    Technischer Administrator

Anzahl der Beiträge : 471

Officiller Zeitschrift-Cover Wettbewerb Empty Re: Officiller Zeitschrift-Cover Wettbewerb

Beitrag von kait Mo Nov 15, 2010 3:40 pm

Also als erstes hast du mall Offizieller falsch geschrieben, das schreib man nehmlich mit z. Zweitens warum werde ich erwähnt? Ich meine...warum? Was hab ich mit der Zeitung oder so zu tun? das wundert mich ehrlich gesagt schon ein wenig :3 und drittens war das mit Moon abgesprochen? Das dieser Wettbewerb Offiziell ist?

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 4:16 pm