Ich habe diesen Text aus meinem Thread auf Warriorcats.de kopiert. Ich mache hier einen Thread auf, indem ich euch vieles mache.
Und zwar mache ich:
Signaturen
Ich habe mich in den Signaturen um einiges gebessert. ^-^ allerdings müsst ihr für den Link warten, da mein PC spinnt. Dafür bekommt ihr auch kleinere Animationen =D
Ich nehme immer drei Aufträge an.
Steckbrief Signatur
Name:
Was soll drauf stehen:
Vordergrund:
Bild (Wenn ihr z.B. eine graue Katze auf der Signatur haben wollt, bitte hier das Foto posten):
Hintergrund:
Animation:
Cover
Da ich schon viele bestellt bekommen habe, könnt ihr auch hier eure Aufträge posten. Aber wenn ihr ein bestimmtes Foto draufhaben möchtet, macht es wie bei den Signaturen: postet sie hier.
Ich nehme immer einen Auftrag an.
Steckbrief Cover
Titel:
Autor:
Soll sonst noch was draufstehen?:
Vordergrund:
Bild (Wenn ein bestimmtes Foto drauf soll, bitte posten):
Hintergrund:
FF oder Geschichte?:
Und dann die richtigen Bilder:
Requests
Als Request bekommt ihr ein Bild mit einem Chara und leichtem HG, aber ohne viele Details. Ich male hauptsächlich Katzen, in anderem bin ich noch nicht so geübt.
Auftragsänderungen sind erlaubt.
Ich nehme immer vier Requests an.
Steckbrief Request
Name:
Fellfarbe:
Fellmuster:
Augenfarbe:
Pose:
Hintergrund:
Headshot oder Ganzkörperbild?:
Signatur, Avatar oder Normal?:
Art Trades
Für Art Trades bekommt ihr ein Bild mit zwei bis drei Charas (natürlich geht auch einer xD) mit etwas schwierigerem HG und etwas mehr Details. Der Stecki für das Bild das ihr mir malen müsst bekommt ihr per PN geschickt.
Ich nehme immer zwei Art Trades an.
Steckbrief Art Trade
Name:
Anzahl der Charas:
Fellfarbe:
Fellmuster:
Felllänge:
Augenfarbe:
Pose:
Gesichtsausdruck:
Hintergrund:
Commissions
Von denen bekomm ich keine einzige. Ihr bekommt eine beliebige Anzahl an Charas, mit extrem vielen Details, kompliziertem Fellmuster, HG und Extras.
Mit den Preisen geht das so:
Jeder Chara kostet 1 Euro. (Dafür versichere ich auch beste Qualität)
Der HG kostet 50 Cent, wenn er etwas schwieriger ist 70 Cent.
Wenn ihr mir den Auftrag gegeben habt, fange ich sofort an. Aber ich poste das Bild erst, wenn das Geld angekommen ist. Dafür darf sich der Kunde auch beschweren und Verbesserung fordern, dann mache ich noch ein Bild. Adresse gebe ich per PN.
Ich nehme beliebig viele Commissions an.
Steckbrief Commission
Name:
Anzahl der Charas:
Fellfarbe:
Fellmuster:
Felllänge:
Augenfarbe:
Pose:
Gesichtsausdruck:
Hintergrund:
Perspektive (Also von der Seite, von oben, unten xD, schräg oben und so weiter):
Irgendwelche Extras:
Wichtig!!!
Die Einnahmen der Commissions gehen teils an die Tiere, da dieser Thread mit der von mir und Eisblut geleiteten Organisation in Verbindung steht! (Der Thread ist in Warriorcats.de)
Beispiele werden folgen. Ich freue mich auf Aufträge.
Hier ist schonmal eine Liste:
Und zwar mache ich:
Signaturen
Ich habe mich in den Signaturen um einiges gebessert. ^-^ allerdings müsst ihr für den Link warten, da mein PC spinnt. Dafür bekommt ihr auch kleinere Animationen =D
Ich nehme immer drei Aufträge an.
Steckbrief Signatur
Name:
Was soll drauf stehen:
Vordergrund:
Bild (Wenn ihr z.B. eine graue Katze auf der Signatur haben wollt, bitte hier das Foto posten):
Hintergrund:
Animation:
Cover
Da ich schon viele bestellt bekommen habe, könnt ihr auch hier eure Aufträge posten. Aber wenn ihr ein bestimmtes Foto draufhaben möchtet, macht es wie bei den Signaturen: postet sie hier.
Ich nehme immer einen Auftrag an.
Steckbrief Cover
Titel:
Autor:
Soll sonst noch was draufstehen?:
Vordergrund:
Bild (Wenn ein bestimmtes Foto drauf soll, bitte posten):
Hintergrund:
FF oder Geschichte?:
Und dann die richtigen Bilder:
Requests
Als Request bekommt ihr ein Bild mit einem Chara und leichtem HG, aber ohne viele Details. Ich male hauptsächlich Katzen, in anderem bin ich noch nicht so geübt.
Ich nehme immer vier Requests an.
Steckbrief Request
Name:
Fellfarbe:
Fellmuster:
Augenfarbe:
Pose:
Hintergrund:
Art Trades
Für Art Trades bekommt ihr ein Bild mit zwei bis drei Charas (natürlich geht auch einer xD) mit etwas schwierigerem HG und etwas mehr Details. Der Stecki für das Bild das ihr mir malen müsst bekommt ihr per PN geschickt.
Ich nehme immer zwei Art Trades an.
Steckbrief Art Trade
Name:
Anzahl der Charas:
Fellfarbe:
Fellmuster:
Felllänge:
Augenfarbe:
Pose:
Gesichtsausdruck:
Hintergrund:
Commissions
Von denen bekomm ich keine einzige. Ihr bekommt eine beliebige Anzahl an Charas, mit extrem vielen Details, kompliziertem Fellmuster, HG und Extras.
Mit den Preisen geht das so:
Jeder Chara kostet 1 Euro. (Dafür versichere ich auch beste Qualität)
Der HG kostet 50 Cent, wenn er etwas schwieriger ist 70 Cent.
Wenn ihr mir den Auftrag gegeben habt, fange ich sofort an. Aber ich poste das Bild erst, wenn das Geld angekommen ist. Dafür darf sich der Kunde auch beschweren und Verbesserung fordern, dann mache ich noch ein Bild. Adresse gebe ich per PN.
Ich nehme beliebig viele Commissions an.
Steckbrief Commission
Name:
Anzahl der Charas:
Fellfarbe:
Fellmuster:
Felllänge:
Augenfarbe:
Pose:
Gesichtsausdruck:
Hintergrund:
Perspektive (Also von der Seite, von oben, unten xD, schräg oben und so weiter):
Irgendwelche Extras:
Wichtig!!!
Die Einnahmen der Commissions gehen teils an die Tiere, da dieser Thread mit der von mir und Eisblut geleiteten Organisation in Verbindung steht! (Der Thread ist in Warriorcats.de)
Beispiele werden folgen. Ich freue mich auf Aufträge.
Hier ist schonmal eine Liste:
- Liste:
- ~Schneeglanz~ (Request) Angefangen
~Schneeglanz~ (Cover) Noch nicht angefangen
Star (Art Trade) Noch nicht angefangen
Zuletzt von Moon am Sa Okt 16, 2010 11:23 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Liste hinzugefügt ^^)