von Agira Do Sep 08, 2011 3:35 pm
Naja also, ich kenn die Leute die da Arbeiten und ich bin da ja relativ oft. aber gefilmt hab ich nur einmal. Ich vertraue den Leuten da aber nicht, weil die Verhalten sich so komisch wenn man über die Tiere spricht. naja und als ich mit shiela gassi war hab ich eine große Schramme entdeckt. (an ihrem Bein) und die kam nicht von einem fremden Hunden oder so was. Weil des war so gerade also hat sie sich bestimmt auch nicht ausversehen aufgekratzt oder so. Nein! Die sah beabsichtigt aus. Ich hab die Leute auch darauf hingewiesen das sie verletzt ist und die haben nur gesagt. "Jaja des wissen wir schon."
Ich kam dann die nächste Woche wieder und da war das Bein von ihr geschwollen. hey! die sind NICHT zum Tierarzt mit ihr!
Aber ich kann da ja auch nichts machen. Also Anzeigen oder so, weil ich halt keine Beweise hab.. aber wenn ich sie Anzeige und das Tierheim wird geschlossen, wo kommen dann die ganzen Tiere hin? Das nächste Tierheim ist in 70km entfernung.. und es sind nicht gerade wenige Tiere... aber ich hoff mal die ersetzten nur die Leute die da Arbeiten.. was ich hoffe.. weil ich mag die Shiela schon genauso so sehr wie Luna. (mein Hund)