Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

3 verfasser

Pension XY (keinen Namen) ich brauche Hilfe was ich tun könnte !!

Gast
    Gast

Pension XY (keinen Namen) ich brauche Hilfe was ich tun könnte !! Empty Pension XY (keinen Namen) ich brauche Hilfe was ich tun könnte !!

Beitrag von Gast Do Okt 14, 2010 9:39 am

Hii
    Ich habe eine echt traurige Geschichte in meinem Ort die leider wahr ist. Meine Freundin und ich sind mal durch'n Ort gestromert und sind auf die Tierpension XY (ich nenne keinen Namen) gestoßen. Dort haben wir schon von weitem Bellen und klägliches Winseln gehört. Wir sind da hin und haben uns als Schwestern ausgegeben die eine Pension für unsere Tiere suchen da wir in Urlaub fahren. Und dann hat die uns da alles gezeigt und die hatte voll viele große Hunde wie Bulldogen, Dalmatiner, usw... Und da mussten sich teils zwei große Hunde ein kleines Käfig teilen und da waren total die kleinen Zwinger mit Gitter und überall lag Hundekot rum und die haben total verzweifelt gewinselt. Ich konnt echt nichtmehr hinsehen. Und die musste nur einmal brüllen dann haben sich alle mit eingezogenem Schwanz zusammen gekauert. Die schlägt die Hunde 100% Sad . Die armen Tiere. Jetzt wollt ich fragen was ich tun kann damit es diesen armen Hunden besser geht.

LG Snowii
    Monty
    Monty
    Weltauge

Anzahl der Beiträge : 82

Pension XY (keinen Namen) ich brauche Hilfe was ich tun könnte !! Empty Re: Pension XY (keinen Namen) ich brauche Hilfe was ich tun könnte !!

Beitrag von Monty Do Okt 14, 2010 12:15 pm

Hm... vieleicht zum Polizeiamt gehen und die TP dort anzeigen. wegen Tierquälerei...
    Oder zum Tierschutzamt gehen und ihnen erzählen was da die umstände sind.
    Du könnest ihnen auch das Gesundheits amt anschleppen....
    die würden sich da genau umsehen.
    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
    es kann aber auch sein das die da zu wenig arbeiter hab und die TP zu dritt managen müssen.
    ich weiß es einfach nicht....

~Monty
    Gast
    Gast

Pension XY (keinen Namen) ich brauche Hilfe was ich tun könnte !! Empty Re: Pension XY (keinen Namen) ich brauche Hilfe was ich tun könnte !!

Beitrag von Gast Fr Okt 15, 2010 2:56 pm

OMG!!!! Das is ja schrecklich also ich würde das auch auf jedenfall dem Tierschutzverband oder so berichten...so was..des kann man doch einfach nicht machen!!!!!! Mad *fauch*
    Star
    Star
    Wolf

Anzahl der Beiträge : 318

Beitrag von Star Fr Okt 15, 2010 4:59 pm

Die Armen Hunde ich versteh nicht wie man so was machen kann!
    Du könntest das deinen eltern erzählen!
    War da jemand da ein erwachsenner Mensch?
    Wenn ja kannst du den verklagen wenn da keiner wahr würde ich mich um die Hunde kümmern und wie Monty gesagt hat zum Tierschutzamt gehen.
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Anzahl der Beiträge : 291

Beitrag von Blaze So Okt 17, 2010 10:26 am

Ich würde das bei der Polizei melden. Die sollte sich das mal angucken!
    Und vllt findet ihr ja auch Leute, die diese Tiere kaufen wollen!
    Mehr weiss ich nicht...
    LG
    Blaze
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di Okt 19, 2010 12:36 pm

Ich kann den Anderen nur zustimmen!Aber ich würde vllt.erstmal einer Erwachsenen Person Bescheid sagen.LG Star
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Beitrag von Blaze Di Okt 19, 2010 1:44 pm

Sternenstürmer hat nciht ganz unrecht: sagt das doch mal eurern Eltern!!
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi Nov 03, 2010 9:19 pm

Hi,
    Ich habe so etwas auch schon erlebt. Es ist einfach schrecklich ich könnte die umbringen wenn ich es dürfte. Ich verstehe das nicht. Die armen Tiere. Ich hassesolche Leute. Lich habe meinen Eltern Bescheid gesagt. Die wiederrum haben unseren Anwalt angerufen und gefragt.
    Die haben vor Gericht so derbe abgekack (sie haben verloren) war lustig anzusehn. Die Hunde kamen die Hund und die anderen Tiere in ein richtiges Tierheim. 2Hunde habe ich als pflegehund angenommen und die sind jetzt endlich vermittelt.
    Bin so glücklich!!!
    lg Tatze Very Happy
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Beitrag von Blaze Mo Jan 17, 2011 3:23 pm

Wow, keine Schlechte Leitung, also wirklich: Eltern sollten davon erfahren

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 11:36 am