Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!


4 verfasser

    In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere

    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 16.10.10
    Alter : 24
    Ort : Savanne

    In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere Empty In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere

    Beitrag von Blaze Mi Okt 20, 2010 9:12 am

    Hi!
    ich poste hier meine erste Idee:
    man könnte doch i9n der Schule fragen, ob die eigene Klasse Kuchen oder so verkaufen darf und das geld dann für dich Tiere gespendet werden darf.
    Oder man könnte versuchen, in einem Tierheim auszuhelfen. Also anbieten, mit den Hunden gassi zu gehen oder so.
    Was meint ihr?
    GLG
    Blaze


    Zuletzt von Blaze am Do Okt 21, 2010 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Moonfeather
    Moonfeather
    Seeker of Animals


    Anzahl der Beiträge : 255
    Anmeldedatum : 13.10.10
    Alter : 25
    Ort : i-wo im ni-wo

    In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere Empty Re: In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere

    Beitrag von Moonfeather Mi Okt 20, 2010 4:16 pm

    Gute Idee!
    Leider hab ich grad sehr wenig zeit usw...
    Schule *stöhn*
    aber in englisch will ich ne 1...
    also ich find es is eine gute idee und leicht durchzuführen wenn man ein tierheim in der nähe hat
    LG mOOnfeather

    P.S: DAs is nur so ne art spitzname... ich find es sieht lustig aus
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 16.10.10
    Alter : 24
    Ort : Savanne

    In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere Empty Re: In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere

    Beitrag von Blaze Mi Okt 20, 2010 4:24 pm

    Find ich auch, danke für das Lob.
    Naja, es wäre eben eine Nebensache mit der Schule.
    Wenn man di Kuchen oder so verkaufen würde, dann:
    Mo: Eltern backenKuchen/etc.
    Di: (Morgens vor der Schule Kuchen Kaufen) In der großen Pause die Sachen verkaufen
    Moon
    Moon
    Leiter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.10.10
    Ort : Im Regenwald

    In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere Empty Re: In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere

    Beitrag von Moon Mi Okt 20, 2010 7:36 pm

    Ich und Nesh bitten euch, den Betreff zu ändern der, unserer Meinung nach, sehr einfallslos ist. Sonst wird der Thread geschlossen.
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal


    Anzahl der Beiträge : 291
    Anmeldedatum : 16.10.10
    Alter : 24
    Ort : Savanne

    In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere Empty Re: In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere

    Beitrag von Blaze Do Okt 21, 2010 8:40 am

    Sry, das der Betreff nich so gut klang...
    ich habs aber gleich geändert!
    avatar
    Gast
    Gast


    In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere Empty Re: In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere

    Beitrag von Gast So Jul 03, 2011 8:49 am

    Ich finde das es eigentlich eine recht gute Idee ist, Kuchen zu verkaufen, und in Tierheimen zu helfen. Dann könnte man es Z.b an das WWF spenden. Aber es gibt ja noch genug andere Organisationen;) Es währe gut, wenn mal jemand was tuhen würde.

    Desty
    Blitzwolke
    Blitzwolke
    Hase


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 20.10.11
    Ort : bei den Tieren

    In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere Empty Re: In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere

    Beitrag von Blitzwolke Sa Okt 22, 2011 7:48 am

    ich finde das mit dem Kuchen in der Schule verkaufen eine gute Idee. man könnte ja zusammen mit dem Klassenvorstand das als eine Art Projekt durchführen, wo jeder Etwas bäckt und dann mit in die Schule nimmt und in der großen Pause es verkauft und das eingenommene Geld dem Tierheim spendet

    Gesponserte Inhalte


    In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere Empty Re: In der Schule Sachen/Essen verkaufen und HIlfe anbieten~Geld für die Tiere

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:29 am