Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

3 verfasser

Sachen verkaufen und das Geld spenden?

Gast
    Gast

Sachen verkaufen und das Geld spenden? Empty Sachen verkaufen und das Geld spenden?

Beitrag von Gast Fr Okt 15, 2010 3:04 pm

Hallo Tier Freunde!!! tongue
    Also ich dachte mir ich könnte hier mal ein Paar ideen von mir Posten..oder so....:
    Also ich hätte mal den Vorschlag dass mna sich in kleinen Gruppen mit ein par Freunden zusammen tut und dann könnte man an ein Haus gehen und Fragen ob man irgenwie ..helfen kann..z.b Laub zusammen rechen oder so...naja ben gegen eine kleine bezahlung What a Face

Und das Gld das man dann Gesammelt hat könnte man z.b einem Tierheim spenden......

Wie findet ihr die Idee??? Ganz liebe grüße Lavasturm

Zuletzt von Lavasturm am Do Okt 21, 2010 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Anzahl der Beiträge : 291

Sachen verkaufen und das Geld spenden? Empty Re: Sachen verkaufen und das Geld spenden?

Beitrag von Blaze Sa Okt 16, 2010 10:43 am

Naja, das Problem ist, das hier :
    1.: nicht sooooooooo viele user sind; und
    2.: Viele so weit auseinander wohnen.
    Sonst ist das keine schlechte Idee
    LG
    Blaze
    Gast
    Gast

Sachen verkaufen und das Geld spenden? Empty Re: Sachen verkaufen und das Geld spenden?

Beitrag von Gast Di Okt 19, 2010 11:10 am

ich find das ist ne super idee. Blaze hat zwar recht, dass die meisten voneinander weit auseinander wohnen. aber man kann sich ja auch ne freundin oder nen freund ais dem ort schnappen und mit dem oder der an den haustüren klingeln.
    lg
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di Okt 19, 2010 12:33 pm

Is ne tolle Idee,die Punkte die Blaze aufgezählt hat stimmen zwar aber das ist ja nicht das Problem.LG Star
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Beitrag von Blaze Di Okt 19, 2010 2:30 pm

Sry, leute!!!
    Mir ist in dem moment, als ich das da oben geschrieben habe nicht eingefallen, das man ja auch mit anderen Freunden sowas machen könnte.
    Ich werds auch mal versuchen.
    So gesehen st die Idee ziemlich gut. Man könnte eine Spende für die Tiere sammeln und sie dann zu WWF schicken.
    Die helfen doch auch Tieren und sammeln Geld ein.
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di Okt 19, 2010 4:20 pm

Genau Blaze sie müssen ja nicht umbedingt hier angemeldet sein oder so....
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Beitrag von Blaze Mi Okt 20, 2010 7:40 am

Also, wir wollen fragen, ob wir in der Scule Essen verkaufen dürfen und das Gekd dann einem Tierheim spenden dürfen!
    Moon
    Moon
    Leiter

Anzahl der Beiträge : 101

Beitrag von Moon Mi Okt 20, 2010 7:37 pm

Ich und Nesh bitten euch, den Betreff zu ändern der, unserer Meinung nach, sehr einfallslos ist. Sonst wird der Thread geschlossen.
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Beitrag von Blaze Do Okt 21, 2010 8:33 am

Vielleicht: Aushelfen gegen Belohnung!
    OK: alle diese Sachen mit: wie findet ihr diese Idee? sind nicht gerade gut...
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr Okt 22, 2010 11:04 am

das mit dem essen an der schule verkaufen ist ne echt SUPER idee!!! ich werd mal fragen, ob ich das mal auch machen darf (denk ja. haben so mal geld für haiti gesammelt).
    man könnte auch sich einfach mal auf die straße stellen und wenn man z.b. ein instrument spielt, was vorspielen und auf ein schild schreiben, dass man das geld sammelt um damit tieren zu helfen.
    lg Sternenfluss
    kait
    Technischer Administrator

Anzahl der Beiträge : 471

Beitrag von kait Fr Okt 22, 2010 7:12 pm

Ich kann mir ne Freundin von hier schnappen und mit ihr durch den ganzen Bezirk gehen XD nur sie kennt das hier noch nicht....=o
    Also was man machen kann ist z.B die Zeitung audrucken und sie zu verteilen^^
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Beitrag von Blaze Sa Okt 23, 2010 8:33 am

Ja, das ist eine gute idee!
    Wenn jetzt z.B.: im Dorf Herbstmark, etc. ist, dann könnte
    man die doch dann dort verteilen!
    und der, der will, der drf etwas spenden; oder Altanative:
    für ein exemplar der zeitung nehmt ihr 50 ct.
    kait
    Technischer Administrator

Anzahl der Beiträge : 471

Beitrag von kait Sa Okt 23, 2010 9:39 am

wer nimmt für 50c eine Zeitung? die sollte Gratis verteilt werden Blaze xD
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa Okt 23, 2010 1:16 pm

oder man könnte die zeitung kostenlos verteilen und ne spendenbox dazu stellen. ein versuch ist es wert und vielleicht kommt ja richtig viel geld zusammen.
    lg Sternenfluss
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa Okt 23, 2010 4:15 pm

Ich hab heute in der Stadt 2 Kinder gesehen die haben Diabolo gespielt und haben dafür auch noch geld bekommen..ich hab mir des n bissel angeschaut und: Des was die können kann ich locker! Exclamation
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Beitrag von Blaze So Okt 24, 2010 11:10 am

Was ist Diabolo?
    Kann ich das auch?
    Was ist denn das?

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 11:07 am