Animal Friends

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Friends

Willst du für Tiere kämpfen? Würdest du jedes Risiko eingehen, damit unschuldige Tiere kein Blut mehr vergießen müssen? Dann bist du hier richtig!

3 verfasser

Eltern lassen mich nicht spenden~was nun?

Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Anzahl der Beiträge : 291

Eltern lassen mich nicht spenden~was nun? Empty Eltern lassen mich nicht spenden~was nun?

Beitrag von Blaze Di Okt 19, 2010 2:27 pm

He Leute!
    ich habe da so ein Problem.
    Wist ihr, viele kennen doch bestimmt WWF, dieses Unternehmen, das Tieren hilft. Und da kann man ja was hin spenden. Aber meine Eltern erlauben esmir nicht!! Crying or Very sad
    ich würde den Tieren so gerne helfen und da Geld hinschicken, geben wie auch immer, aber meine Eltern wollen es nicht. Und langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich den Tieren helfen kann...
    LG
    Blaze
    kait
    Technischer Administrator

Anzahl der Beiträge : 471

Eltern lassen mich nicht spenden~was nun? Empty Re: Eltern lassen mich nicht spenden~was nun?

Beitrag von kait Di Okt 19, 2010 4:51 pm

Blaze der WWF ist nicht umbedingt die beste Wahl xD Da gehen mehr Gelder für ihre eigene Probleme drauf als für die die Tiere x3 Am besten du spendest es einem Tierheim in deiner nähe, heimlich xDD
    Moonfeather
    Moonfeather
    Seeker of Animals

Anzahl der Beiträge : 255

Eltern lassen mich nicht spenden~was nun? Empty Re: Eltern lassen mich nicht spenden~was nun?

Beitrag von Moonfeather Di Okt 19, 2010 6:41 pm

Ja, das sein gute Idee, Nesh!
    Du kannst andere motivieren tieren zu helfen und referate gestalten..
    ich hab morgen mein hai referat...
    aber das gehört ja nicht hierher...
    hast du selber geld?
    informier dich mal wo wenig geld in die verwaltung geht und mehr zu den tieren
    GLG mOOnfeather
    Blaze
    Blaze
    Angel of Animal

Anzahl der Beiträge : 291

Beitrag von Blaze Mi Okt 20, 2010 7:30 am

Ja!
    Meine Eltern haben gesagt, das ich mal mit meinen Freunden in der Scule frage, ob wir nicht Kuchen verkaufen können oder so und das Geld geht dann in das Tierheim von Ribbesbüttel!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 5:13 pm