Okay, Star, ich bin fertig, ich hoffe, das Bild ist okay: Schneeleopard, KLICK Den Spruch habe ich mir leider nicht selbst ausgedacht. Es geht um Pelze, der Schneeleopard wurde nämlich fast ausgerottet, wegen seines schönen Pelz. Dazu passt der Spruch halt.
Omg was habt ihr beiden?^^ Eure Bilder sind so toll!XD Der einzige der da nicht mithalten kann bin ich. Und Nesh*kopfschüttel*diese Disskusion hatten wir doch schon! dein Bild ist super und einen Wal wie Nia schon richtig gesagt ht kann eben nicht jeder^^ Du solltest mal meine Wale sehenXD Und Nia dein Bild ist auch Klasse!XDD
Hi, also echt was diskutiert ihr denn da, meine Bilder sind ja wohl die schlechtesten. Nias Schneeleopard ist voll coll Ich liebe Schneeleoparden!!! und Nesh`s Wal ist auch sehr gut. Und Star, deine Bilder sind NICHT schlecht, ich mag deine Wölfe voll gerne!!!! So, und keine Widerrede! *Blick über die anderen schweif* lg Nebel
*Drohbriefe beantworte* *grrr* meins ist so dumm =O und pasta da ey kann ja net sein das man den älteren wiederspricht da ey eine frechheit ist das heutzutage da ey die jungend von heute hat einfach keine manieren mehr das ist doch nicht zu glauben da =O
Ihr beiden*kopfschüttel und murmel Alter schützt vor Tohrheit nicht^^* Ich mach mich jetzt mal ein paar Jährchen lter damit ihr auf mich hört.XD Eure beiden Bilder sind KLASSEEEEEEEEEEEE! Beide!Genau gleich!XDDD *Drohbriefe an euch beide schreibt:Wenn ihr nicht aufhört Dann...werd ich euch weiter sagen wie toll eure Bilder sinn.XD @Moon&Gloweye:Ihr müsst eure Bilder für die erste Runde noch einschicken bis zum 5. Noveber.Ich wollt euch nur erinnern.
WUUUUUUUUUUUUUUUT?! Es gibt mehrere Runden?!?!?!?!?!!??!?!?!?!?! Spinn ich oder hab ich das grat überlesen?! O______O ich kann keine weiterne Bilder machen, ich hab keine Zeit außerdem is mein Scenner hin verdammt ey D8 aber da mein Bild so schei** ist komme ich sicher net weiter 8D
@Shy(Willst du mich mit diesem neuen kompliezierten Namen extra quälen?): Jup es waren eigentlich drei Runden vorgesehen.Aber wenn ihr es nicht schafft können wir es meinetwegen auf eine oder 2 verkürzen. (Nia hat mich auch schon bearbeitet)
Zuletzt von Star am So Okt 31, 2010 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet